Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ne, Dänisches Bettenlager. Wollt eigentlich einen bestellen, aber bei den Bewertungen die es teilweise dann gab wollt ich doch lieber probesitzen. Dafür hab ich einen in schönem lila.

Zum Einkaufen bin ich dort gar nicht gekommen. Davon ab, das ich eh pleite war :ops:

• ich bürste halt fast nie und wenn, lege ich sie seitlich auf den Boden Dann einmal wenden lassen und fertig

Du hast ja auch fast Nackthunde :lol:

gegen meine ;)

Als ich noch jung und knackig war, bin ich auch mit den Jungs auf dem Boden fertig geworden.
    Nun bin ich aber schon eine Weile in dem Alter, wo man nur noch knackig (die Knochen) ist und darum mache ich es mir bequemer beim Kämmen und Bürsten.

LG Gaby

• @Nebula Das Gute ist, dass wir meist mit einer Truppe kommen, da hat meist einer einen Pavillon. Bei anderen hab ich auch schon größere Strandmuscheln gesehen (und in Vechta letztes Jahr sogar Leute, die scheinbar extra Pavillons für Hundeschauen hatten - also, die extra dafür hergestellt wurden. So sah es zumindest aus). Auf manchen Clubschauen bei uns stehen auch ein paar wenige Pavillons vor Ort, aber die sind natürlich entsprechend schnell besetzt. Man kann sich aber durchaus auch neben einen oder zwischen zwei platzieren, dann kann man gratis Schatten abgreifen :D

Für mich allein fänd ich einen Pavillon übertrieben, eventuell geht ein großer Sonnenschirm auch, oder wie hier schon gesagt wurde notfalls das Auto. Ich war wie gesagt immer verwöhnt in dieser Beziehung, da man mit mehreren ja leichter etwas organisiert bekommt.

• danke @Salmiak, große Gruppe ist leider eher unwahrscheinlich, bei der nächsten Ausstellung sind grade mal 4 meiner Rasse gemeldet |)
    Ich werde mir mal zur Sicherheit nen Sonnenschirm ausleihen. Ich hoffe, es ist nicht ganz so übles Wetter. Ist unsere erste Ausstellung draußen.

• wie macht ihr das egt bei Ausstellungen draußen? Nehmt ihr einen Parvilion mit oder wie?
    Was kostet denn sowas? :ops:

Wir haben einen Pavillon. Die einfachen mit Scherengitter bekommst Du schon ab 49.-- Euro. Nach oben ist fast kein Limit.

Vor 10 Jahren haben wir uns aber auch noch einen Wohnwagen angeschafft, damit wir nicht mehr von Hotels abhängig sind. Außerdem ist es auf dem Ausstellungsgelände unter Gleichgesinnten viel gemütlicher.

LG Gaby

• danke @Salmiak, große Gruppe ist leider eher unwahrscheinlich, bei der nächsten Ausstellung sind grade mal 4 meiner Rasse gemeldet |)

Nuja, Abby ist in unserer Gruppe auch die einzige Red & White, da sind 4 Meldungen nämlich auch recht typisch (je nachdem wo, halt) und darum kann ich auch nicht wirklich drauf hoffen, eine große streng rotwweiße Truppe zusammen zu bekommen.
    Ich denke da haben wir das gleiche Problem: Wer einen Exoten hat, darf nicht rassistisch sein wenn er Anschluss sucht :lol:

Ich wünsche Dir viel Spaß - ich finde Outdoor Shows viel, viel schöner als Hallentermine (wenn das Wetter passt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!