Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich hau auch ab sobald ich meinen Zettel mit Ergebnis habe. Wieso sollte ich da laenger bleiben?
Und ja, wenn ich Rasse xyz sehen will, schau ich auf den Zeitplan und geh passend zum Ring
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
In manchen Ländern muss man länger bleiben oder eine Art Pfandgeld hinterlegen, wenn man früher raus geht. Und wenn man das BOB macht und nicht im Ehrenring erscheint, kann man es aberkannt bekommen.
-
In manchen Ländern muss man länger bleiben oder eine Art Pfandgeld hinterlegen, wenn man früher raus geht. Und wenn man das BOB macht und nicht im Ehrenring erscheint, kann man es aberkannt bekommen.
Ja gut, so 'Probleme' hab ich mit meinen Hunden eher nicht
Bei uns gibts die Zettel wenn alle Hunde durch sind und damit sind wir 'entlassen'. Bei den Clubaussellungen passiert das ganz am Ende, also auch nach dem Best in Show usw.
Wie es jetzt in Ludwigshafen ist, weiss ich nicht. Hab vergessen wie es damals war und lass mich ueberraschen.
-
In der Schweiz darf man üblicherweise nicht vor 16 Uhr gehen. Kontrolliert und durchgesetzt wird dies allerdings nur bei Indoor-Ausstellungen. Da zahlt das Publikum ja auch Geld, um Hunde zu sehen.
-
In Oldenburg gabs die Papiere für die BOB Hunde erst am Ehrenring
In Holland ist es auf fast allen Ausstellungen so ...
Wenn wir schon in den Ehrenring kommen, will ich wenigstens in die Selektion..... da gibs mehr als Ellenbogen im Vorring ;-)
-
-
Wir haben in Oldenburg alles nach dem Richten bekommen.
Ich mach den Ehrenring mit wenn ich kann aber nicht wenn es mit enormen Aufwand verbunden ist. Den KHC guckt kein Richter zwei mal an (manchmal nicht mal einmal) und ist keine Rasse die Allgemeinrichter mögen, dafür sind sie zu langweilig und haben einfach keine Fangemeinde.
Habs bisher jedes mal bereut die Zeit investiert zu haben. Die mangelnde Wertschätzung kriegt man förmlich auf die Nase gebunden
da dürfen wir teilweise nicht mal laufen oder wir werden komplett übergangen. Das ist mir einen halben Tag (nur dafür) warten einfach nicht (immer) wert. Tut mir dann leid für die, die es interessiert hätte aber wie gesagt kommt man dann halt zur richtigen Zeit zum Ring und unterhält sich miteinander. Das bringt eh mehr.
-
Ah OK.
Da bekommen mich keine 10 Pferde hin. 🤣
Deswegen weiß ich das tatsächlich nicht
Naja es ist schon was anderes, wenn man sich international bewegt. Auch mit internationaler Konkurrenz.
-
Ah OK.
Da bekommen mich keine 10 Pferde hin. 🤣
Deswegen weiß ich das tatsächlich nicht
Naja es ist schon was anderes, wenn man sich international bewegt. Auch mit internationaler Konkurrenz.
Für internationale Konkurrenz muss ich nach Kreta und da läuft das ganze ziemlich entspannt und völlig anders als hier.
Und joa, da gibt es auch keinen Ehrenring.
-
Allen die morgen auf der Ausstellung in Ludwigshafen laufen:
Viel Erfolg, ich drücke Euch die Daumen!
-
Wünsche auch allen viel Glück - hab ein wenig den Überblick verloren, wer außer Murmelchen und einem Papillon dran ist
LHCs sind ab 10:15 dran und wir relativ gegen Ende. Hoffentlich verschüttet diesmal nicht wieder einer seinen Leckerlie Beutel…
Das war letztes Jahr so spannend für Wolke, die konnte nicht mehr laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!