Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Was zieht ihr an zum Vorführen bei Outdoor-Ausstellungen in der Hitze?
Am liebsten tatsächlich einen Jumpsuit, luftig, bequem und auch etwas schicker 😊
Oh das ist eine gute Idee!
Ich bin nämlich gar nicht der Rock und Blazertyp. Aber meine lange enge schwarze Hose scheint mir bei 30 Grad auch nicht das richtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja da bin ich auch absolut nicht der Typ für
Von daher find ich das einen sehr guten Kompromiss 😊
-
Bei den zwei Clubausstellungen die ich ausgestellt hab, hatte ich ganz normale Freizeit Kleidung an. Im Sommer ne luftige lange dünne Hose, ein T shirt und Sneaker (und einen Sport BH).
-
Sommerkleid
-
Ich dachte ihr stellt da den Hund aus
-
-
Ich hab das Zelt vom DKK. BAu das alleine in 2 min auf und ab.
Das wäre mir halt über 400Euro plus Versand nicht wert
Auch wenn das wirklich super ist und ich das öfter mal sehe.
Mit hats ne Dänin mitgebracht, die zum Decken bei meiner Züchterin war. Hab keine 300 bezahlt. Das ist eigentlich ein normaler Preis für diese Zelte. Das Wurfzelt kostete ja such nicht wirklich weniger.
-
Klamotten hängt vom Hund ab
DK normale Klamotten
Husky umziehen ;-)
-
Socke mit Loch Man kann es ja auf der Seite des DKK kaufen, da steht ja der Preis.
-
Damals war der Preis eben geringer. Und dann die Versandkosten gespart.
-
Ich dachte ihr stellt da den Hund aus
lol*
sieht nicht jeder so....
Erinnert mich an die CACIB in Frankreich, wo Splash seinen CIE abgeschlossen hat. Da war ein recht aufdringlicher Typ aus D mit Cockern und ESS und kanariengelbem Jackett. Hat mich angequatscht, weil ich Deutsch konnte, und mir seine Strategie verraten. Das gelbe Jackett wäre sein Markenzeichen als Profi-Handler, würde, da einmalig den Richtern im Gedächtnis bleiben. Hoffte diesmal, erstmalig mit einem selbst gezüchteten ESS den CIE zu erreichen. Hat auch geklappt, und der Schampus floss direkt in Strömen. Der Kanarienvogel hat mir auch erklärt, wie er letztes Jahr diese Richterin in D mit seinem Outfit geflasht habe.
Nun ja, nachdem auch Splash als letzte Rasse seinen Titel hatte, hat die französische Richterin erstmal die Füsse hochgelegt. Der besäuselte Kanarienvogel hat sich gleich an sie rangemacht und versucht, Erinnerungen an die Show in D und sein einmaliges gelbes Jackett zu wecken. Sie hat ihn nur nachsichtig angeschaut und gemeint: "Moi, je regarde les chiens....."
Das hat dem Piepmatz tatsächlich eine Weile die Sprache verschlagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!