Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich bestimmt nicht. War immer schön dort, aber aus und vorbei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Frage, ob jemand in Erfurt ist kann ich mir wahrscheinlich sparen?
ich werde dort sein. Ringhüpfer bei 7 gemeldeten Pudeln. Früher waren es immer ca 70...
-
Noe. Ist mir zu weit und mAn hat das Vetamt einen an der Waffel.
-
Hat einer von euch die Nationale in Hallbergmoos gemeldet ?
-
Trifft man wen in Gießen?
-
-
Dann mach ich mal bei der Fragerunde mit
Ist wer in Ludwigshafen?
-
Ihr seid mir alle zu weit weg
-
Die Frage, ob jemand in Erfurt ist kann ich mir wahrscheinlich sparen?
ich werde dort sein. Ringhüpfer bei 7 gemeldeten Pudeln. Früher waren es immer ca 70...
Oh berichte bitte
-
Ich muss ja die Veranstalter von der Summer Winner Postojna loben - Ich hab am Freitagabend wegen Hund lahm am letztmöglichen Tag gemeldet und genau dann hat natürlich meine Bank irgendein dummes Problem und hat behauptet, dass mein Kreditkarten-Saldo zu klein ist
Dank Feiertag war ich dann trotz gut gefülltem Konto bis Dienstag Nachmittag "pleite" und die Anmeldung dann natürlich zu. Ich hab dann ein E-Mail an die Veranstalter geschrieben und mein Problem geschildert und heute in der Früh hatte ich dann ein Mail mit den Startnummern und Bankdaten zum überweisen im Posteingang
Fand ich total nett und kulant und ich freu mich auf die vier Shows am Wochenende!
-
Ich Stelle mich gerne mit meiner Frage an 🤣
Ist wer am Samstag in Heraklion?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!