Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Schade, ich dachte schon, du hättest einen tollen veganen Käse entdeckt
Gerade gab es eine ultra leckere Blumenkohl-Kartoffel-Kokos-Curry-Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept ist von Tegut, irgendjemand hatte hier ja letztens empfohlen, dass es da einige vegane Rezepte gibt und ich habe da mal durchgestöbert: http://www.tegut.com/rezept/kokos-b…-mit-curry.html
Ich habe nur noch Kartoffeln hinzugefügt und noch deutlich mehr Gewürze wie Knoblauch, Koriander-Pulver, Ingwer, Senfkörner, Chili, Kurkuma und Kreuzkümmel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Reismilch mache ich mir immer Bananen-Smoothie: Reismilch (oder Mandelmilch), Kakaopulver, 1 Banane, etwas Lupineneiweißpulver, wenn ich mag, ein paar Blaubeeren - fertsch!
-
Mit Reismilch mache ich mir immer Bananen-Smoothie: Reismilch (oder Mandelmilch), Kakaopulver, 1 Banane, etwas Lupineneiweißpulver, wenn ich mag, ein paar Blaubeeren - fertsch!
Mit ein bißchen Vanille und Erdnussmus wird daraus ein Snickers-Smoothie, mein Lieblingsmix
-
mein heutiges Nach-dem-Sport-Essen
Avocado-Salat mit Sesam (könnte mein neuer Lieblingssalat werden) mit einem Tofufilet von Tukan (kurz in Kokosöl angebraten).
lecker und sättigend!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
geil!!! Das ist wirklich mega-lecker! Hat aber auch ganz schön viele Kalorien -
Dieses Harvest Moon Zeug habe ich auch mal mit großer Hoffnung gekauft. Ich find es so bäääh!
Aber der Salat sieht total lecker aus! -
-
Ich bin ja immer neugierig: Wo ist denn das Zeugs her?
-
Der Salat sieht mega gut aus, muss ich mal mit Champignons probieren, hab den bis jetzt immer ohne gemacht. Ich esse Avocado so gerne.
Ich hab mal eine doofe Frage... Ich lass gerade Sojajogurt abtropfen für veganen Frisch"käse"... kann man mit dem "Abtropfwasser" was machen? Also es für irgendwas noch verwenden?
-
Ich bin ja immer neugierig: Wo ist denn das Zeugs her?
hab ich heute im Denns mitgenommen :)
schmeckt halt sehr nach Kokosmilch, ist ja auch auf Kokosmilch-Basis, meinen Geschmack hats auf jeden Fall getroffen
Ehrlicherweise hab ich's deshalb mitgenommen, weil's 20% Rabatt drauf gab, da der wohl morgen abläuft, war dann sehr positiv überrascht.
-
Boah, ich hatte heut eine megawahnsinnsleckere Spinatlasagne, vegetarisch. Und das Rezept, tataa, war ganz simpel auf der Recheis-Packung der Spinatlasagneblätter drauf.
Wirklich sehr empfehlenswert.
-
Rezepte gibt's auf deren Seite, allerdings nicht alle vegetarisch/vegan.
Die hier?
Grüne Lasagne mit Schafkäse und Käsesauce - RecheisLeicht veganisierbar:
Gemüselasagne - Recheis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!