Vegetarische/Vegane Gerichte

• Schade, ich dachte schon, du hättest einen tollen veganen Käse entdeckt :D

Gerade gab es eine ultra leckere Blumenkohl-Kartoffel-Kokos-Curry-Suppe

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rezept ist von Tegut, irgendjemand hatte hier ja letztens empfohlen, dass es da einige vegane Rezepte gibt und ich habe da mal durchgestöbert: http://www.tegut.com/rezept/kokos-b…-mit-curry.html

Ich habe nur noch Kartoffeln hinzugefügt und noch deutlich mehr Gewürze wie Knoblauch, Koriander-Pulver, Ingwer, Senfkörner, Chili, Kurkuma und Kreuzkümmel.

• mein heutiges Nach-dem-Sport-Essen
    Avocado-Salat mit Sesam (könnte mein neuer Lieblingssalat werden) mit einem Tofufilet von Tukan (kurz in Kokosöl angebraten).
    lecker und sättigend!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das gab's als Desert:

Externer Inhalt abload.de

geil!!! Das ist wirklich mega-lecker! Hat aber auch ganz schön viele Kalorien :D

• Der Salat sieht mega gut aus, muss ich mal mit Champignons probieren, hab den bis jetzt immer ohne gemacht. Ich esse Avocado so gerne.

Ich hab mal eine doofe Frage... Ich lass gerade Sojajogurt abtropfen für veganen Frisch"käse"... kann man mit dem "Abtropfwasser" was machen? Also es für irgendwas noch verwenden?

• Ich bin ja immer neugierig: Wo ist denn das Zeugs her? :D

hab ich heute im Denns mitgenommen :)

schmeckt halt sehr nach Kokosmilch, ist ja auch auf Kokosmilch-Basis, meinen Geschmack hats auf jeden Fall getroffen :D Ehrlicherweise hab ich's deshalb mitgenommen, weil's 20% Rabatt drauf gab, da der wohl morgen abläuft, war dann sehr positiv überrascht.

• Boah, ich hatte heut eine megawahnsinnsleckere Spinatlasagne, vegetarisch. Und das Rezept, tataa, war ganz simpel auf der Recheis-Packung der Spinatlasagneblätter drauf. :D Wirklich sehr empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!