Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Mir wird er meistens zu flüssig... Hast du mit dem zu harten noch etwas anfangen können?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, den habe ich als Sugaring Paste genutzt. Geschmeckt hat er ja eh nicht.

-
Als Sugaring Paste, wie geil , auf die Idee muss man erstmal kommen

Heute gab es Spaghetti mit Basilikum-Tomaten Salsa und Küriskernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Letzte Woche hatten wir einen "Alles muss weg"-Salat mit Spargel, Süßkartoffeln, Kopfsalat, Erdnüssen, rote Bete und Radieschen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es gab ein leckeres Linsen-Gemüse-Kokosmilch-Curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute ein Curry gemacht und jetzt ist noch Kokosmilch übrig.
Was macht ihr denn so damit? Kann ich damit zB Reisflockenbrei machen?
-
Ich frier die immer ein, bis ich sie wieder gebrauchen kann

-
-
Danke für den Tipp! Das werde ich machen.
-
ich hab nu auch mal was mit Bärlauch gemacht, auch wenn ich ihn leider nicht selbst gesammelt habe...
links Bärlauch-Hummus, rechts Bärlauch-Pesto:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.besonders das Pesto find ich gut, gabs dann am Samstag zu meiner Gemüse-Nudelpfanne:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pesto hab ich (genau wie den Hummus) frei-Schnauze gemacht, wollte das ohne Öl machen, hab aber kein brauchbares Rezept gefunden.
Also einfach Bärlauch mit ein paar Pinienkernen, Cashews, Zitronensaft, Salz und Pfeffer sowie etwas Gemüsebrühe in den Multizerkleinerer, fertig :)
-
Ich habe gestern einen veganen Rhabarberkuchen gemacht. Das Rhabarber schälen und schneiden hat am längsten gedauert. Der Kuchen an sich ging super fix!
Insgesamt ist er etwas matschig geworden, aber ich mag das eigentlich ganz gern. Jetzt muss ich fast sämtliche Mahlzeiten durch Kuchen ersetzen, denn so lange halten wird der wohl nicht
Achso, es war dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/278301…rberkuchen.html
-
Ich habe letztens Rhabarber Scones gebacken, dazu gab es Lemon Curd.
#LowFat Rhabarber-Bananen-Scones (vegan) -
Ich ersticke hier auch grade im Rhabarber... ich kann aber keinen Kuchen mehr sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!