Joy hat eine OP
-
-
juhu juhu juhu !!!!!!!!!
ich konnte und mochte vorher nichts schreiben weil ich einfach kopflastig zu sehr im ganzen klinikgedöns mit odin drin stecke
. ich bin aber unendlich froh dass joy die op gut überstanden hat und es ihr gut geht. fühlt euch beide ganz lieb gedrückt. ich freue mich sehr darauf euch bald gesund und munter durch die gegend hüpfend wieder zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche der Joy ganz schnelle Genesung! Finde ich super, dass sie Alles so gut überstanden hat und es nur gute Nachrichten gab!
Hab auch die Daumen gedrückt, als ich las was bei Euch anstand.
Alles Gute... -
Das sind rundum gute Nachrichten.
Gute Erholung für Euch. Das habt Ihr Euch verdient.
LG, Chris
-
Super! Dann mal schnelle Genesung!
Solche News sind mir hier die liebsten im DF!
-
Schön!!! Jetzt gute Genesung der püppi und morgen einen gesegneten Appetit! Wehe du fährst nicht das Lieblings-Fresschen auf
-
-
Sehr schön das alles gut ist.
Ich weiß genau wie es dir jetzt geht
Und als nächstes wirst du erstaunt sein wie schnell Joy wieder auf den Beinen ist.
-
Jippi!!!
Ich freue mich so riesig für euch Birgit, nun muss klein Joy ganz schnell wieder auf die Beine kommen, das wird ruckzuck gehen und dann hoffe ich euch als bald wieder zu sehen
-
Sehr schön!
Und nun drücken wir alle die magischen DF-Daumen weiter für nen negativen Befund (wie das immer klingt..) und für eine ratzfatz-turboschnelle Wunderheilung! -
Schön
freut mich sehr
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk
-
Das sind tolle Nachrichten!
Gute Genesung für den Wauzi! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!