Joy hat eine OP

    • Neu

    Hi


    hast du hier Joy hat eine OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na, dann geh mal Köttel einsammeln! :D
      Dann haste was womit du Joy nach der OP super beschäftigen kannst, Köttelsuche im Garten oder Wohnzimmer.
      (Getrocknet machen die ja keinen Dreck mehr, denk ich)

    • Sie wälzt sich am liebsten in den Schafskötteln, frisst die gar nicht. Und vorher rennt sie rum wie andere Damen bei Douglas, an allen und allem schnüffeln - bis sie endlich denn einen, den ultimativen Schafsköttel gefunden hat, in dessen Geruch sie sich einhüllen will.
      Und hinterher stinkt's im Auto, als sei ein Schaf an Bord und kein Hund.
      - Aber immerhin ist angenehmer als Aasgeruch, dem sie auch nicht abgeneigt ist :lol:



      Noch 3x schlafen, noch 2,5 Tage.


      Heute hab ich ihre Haufen schief angeguckt, weil mir die so dünn erschienen. Gestern hingegen, waren sie da nicht zu köttelig? - Nee, das macht man echt keine Spaß, diese Lauerstellung.


      Ihr Appetit ist ausgezeichnet.
      Und, neuen Trick beim Tabletten geben entdeckt: In etwas Wurstscheibe einwickeln (das ist ja normal), aber dann: gleich mit einem zweiten Stück Wurst wedeln! Dann wird die 1. Wurst mit den Tabletten sofort runtergeschlungen und die Gier erlaubt kein Tablettenrauspoppeln :lol:


      Der Hund macht aber auch was mit... Wenn es mal nur so eine OP wäre :roll:



      Catta hält es für möglich, dass Joy 10 Tage der OP 10-15 km mitlaufen kann! - Jaa!
      - Solch eine konkrete Zuversicht, die guten Wünsche und das Daumendrücken und Austausch hier tut sehr gut, danke!

    • Tolles Bild :p


      Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!


      Die Dackelhündin meiner Arbeitskollegin hatte ja vor kurzem eine Krebs OP, riesiger Schnitt unterm Bauch, zwei Tage nach dem Fäden ziehen, war sie mit zur Treibjagd ;)
      Unsere Hunde stecken sowas meist besser weg, als wir es emotional tun, ich würde der Wanderung also positiv gegenüber stehen :smile:

    • Die beiden Bilder sind so schön. :herzen1:


      Meine Gedanken sind bei euch und die Daumen für Joy ganz fest gedrückt.
      Ihr schafft das. :cuddle: :hug:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!