Joy hat eine OP

• Sie läuft schon wieder, hüpft gar auf Sofa und Bett und wieder runter =)
    Sie geht kaum an die Wunde :gut:
    Fressen war ihr heute Morgen eine Freude, ein Babygläschen gab's :smile: Werde ihr erstmal drei Mahlzeiten (statt 2 wie sonst) geben, um den Bauch zu schonen. Passt auch mit den Medis gut.
    Sie bekommt Schmerzmittel, sowie Homöopathisches zum Ausleiten, für die Wundheilung und vorbeugend etwas gegen Blähungen.
    Die Treppen trage ich sie noch, draußen geht sie schon ein paar Schritte selbst. Sie schaut sich mehr um als zu Schnüffeln. - Leckerli-Check: Sie frisst, während sie geht - kann also soo schlimm nicht sein :smile:
    Das war übrigens gestern auch ihre erste Regung nach 8 Std. schlaffem Liegen: Hinrobben zu Schoki-Krümmeln auf dem Sofa *gg

Wir werden ein ganz ruhiges WE machen, ein sorgenfreies :rollsmile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Joy hat eine OP* Dort wird jeder fündig!

• Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan... und ich komme, wie immer und mal wieder, viiiiel zu spät. Alles verpasst! Ach, liebe Birgit, ich hab das gar nicht mitbekommen, tut mir tierisch leid. Ich schicke dir einfach jetzt nen dicken Knuddler rüber und Joy auch. Armes Mäusken, arme du!!!! Auf dass bald alles vergessen ist. So ein Schmarrn.
      Ich hätte dir aber auch sagen können, dass du bei Magunna & Nickel gut aufgehoben bist, wir überweisen auch sehr viel dort hin und meine Sitznachbarin in der Schule macht dort ihre Ausbildung. =)

• Sehr schöne Neuigkeiten, freue mich, das ihr die OP so gut überstanden habt! :gut:
      Macht euch ein schönes und gemütliches Wochenende, wünsche eine gute und rasche Besserung! :smile:
      Lieben Gruß

Basti

• :smile:

Kann vermelden: beide Output-Funktionen ok.
      Dienstag geht's zum Wundekontrollieren (Routine). Morgen nehm ich sie mit zur Arbeit.
      Draußen braucht sie nen Mantel und Spaß am Laufen hat sie weiterhin nicht. Aber sie trippelt tapfer mit und ab und an wird auch schon wieder geschnüffelt - bevorzugt an Fressbarem :roll: Sie markiert nicht, löst sich nur.

Den Body hatte sie immer noch nicht an, nicht gebraucht - und wieso er innen ne Lasche hat, wissen wir weiterhin nicht :ugly:

Ich bin immer noch happy :smile:

• Zitat

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan... und ich komme, wie immer und mal wieder, viiiiel zu spät. Alles verpasst! Ach, liebe Birgit, ich hab das gar nicht mitbekommen, tut mir tierisch leid.

Dem schließe ich mich an :gott: , auch ich lese erst jetzt alles nach....
      Ich freue mich für euch, dass alles gut verlaufen ist :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!