Video: Hund will Fische retten

  • Ich hab es gestern abend Kurz gesehen und hatte eher vermutet der Hund will den Fisch verbuddeln ^^ soll ja Hunde geben die das nicht raffen, das die Erde dazu weich sein muss :D

  • sieht genauso aus wenn der Butzemann sein Pipi zuschiebt und schabt ... :headbash:
    (wobei ich keine Ahnung habe was der Quatsch soll .... zuviel
    mit Katzen zusammen vermutlich ... :ugly: )

  • Dieses Nase-über-den-Boden-schieben machen Bob und Lennard (der aber erst seit seiner Kastration) auch...
    Bob jedes Mal, bevor er sein Essen futtert und Lennard wahllos immer mal wieder an unterschiedlichen Stellen (auch ohne Futter).
    :???:
    Würde mich auch mal interessieren, was das soll :D


    Sieht aus Nichthundemensch-Augen aber sicher schon ganz niedlich aus, wie der Hund den Fisch "retten" will ;)

  • Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus.
    Wäre da jetzt Sand oder Erde dann würde er den Fisch verbuddeln, so machen das meine Zwei zumindest mit Knochen :) Aber wer von uns weiß schon wieviel Tiere wirklich begreifen, verstehen oder Intuitiv richtig machen können . . . d.h. mich würde es auch nicht überraschen wenn der Hund vielleicht wirklich wissen würde was die Fische brauchen . . . !

  • Amy verbuddelt ab und an ihr Futter auch so mit Decke oder sich mit Luft unsre ehemalige colli mix Hündin hat das mit Luft immer gemacht wenn die satt war

  • Das dürfte wohl ein Beispiel für die falsche menschliche Interpretation hündischer Verhaltensweisen sein.
    Exakt genau so macht es eine meiner Hündinnen, wenn sie gerade keinen Hunger hat und das Futter für schlechte Zeiten verbuddeln will (z.B. in einer Decke). Auch dieses "Anstupsen", damit möchte sie die Nahrung tiefer hineindrücken.
    Die armen Fische - sie lebten zumindest tw. noch - und der Hund hängt offensichtlich an der Kette :( : und der Mensch ergötzt sich wieder mal dran :mute:

  • Gibt auch ein Video mit einem Hund der das selbe Verhalten bei einem Baby zeigt. Und der Kommentar dazu natürlich, dass der Hund das macht weil er das Menschenkind so sehr liebt.


    Muss man sich dann wundern warum so viele Hunde vor die Hunde gehen, weil ihnen Eigenschaften zugesprochen werden, die sie gar nicht haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!