Bademantel für den Hund?

• Ich find die Teile genial. Nach Regen-Gassi und nach dem schwimmen. So bleibts Auto und Haus sauber.

• Ich wollte meine nicht mehr missen. Die Teile sind so genial.

und ganz ehrlich ich habe mir vor langer Zeit abgewöhnt mir Gedanken darum zu machen was andere von mir halten könnten. :D sollen sie doch lachen.

• Ich kam letztens von der Jagd - von den Stiefeln bis zur Jacke ganz stilecht in grün-orange. Und dann stieg mein Hund aus dem Auto im knallblauen Bademantel. :D Ich find die Dinger super. Ist mir auch wurscht, was die Leute denken.

• Ich verwende die Teile nicht, damit Auto oder Wohnung sauber bleiben, sondern damit meine Hunde nicht nass im kalten Auto warten oder heimfahren müssen. An einem nasskalten Trailtag brauche ich schon 2 Stück pro Hund.... Habe die simplen Trixie-Dinger, aber für Splash habe ich nun auch einen mit Bauchlatz - ist allerdings zu weit, muss da noch einen Abnäher drein machen.

• xD Ich hab mir für die Kleinen zwei Bademäntel aus Kinderstramplern aus Fleece gemacht, Beine &Arme abgenommen und versetzt angenäht - fertig.
    :pfeif: Und will sie auch nicht mehr missen. Ich nutze sie nach dem Rollern, wenn die Beiden aussehen wie Sau. Dann bleiben sie warm, trocknen schnell und Auto/Wohnung bleiben auch sauber.
    Also drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :pfeif:

• Hallo

An sich ne Klasse Idee, nur bei einem größeren Hund, könnte es schwieriger werden. Also ich habe ienen Labrador, lebendiger Kerl, das könnte ich vergessen, habe zu tun, dass er stehnbleibt, wenn wir vom Gassi machen kommen und ich ihm die Beine abtrocknen will.

LG

• Meinem Trainer hab ich einen Bademantel für Seinen Dobermann genäht. Geht sehr gut

• Ich gehöre nun auch zu den "Hundemantel Besitzer" und finde sie einfach toll - ist einfach super praktisch, wenn die Hunde nach dem Gassigang oder dem duschen noch eine gewisse "Restfeuchtigkeit" haben - so bleibt Wohnung und Möbel sauber und trocken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!