Bademantel für den Hund?
-
-
Bei mir in Österreich gibt's beim Zoo&Coo noch den Furdry (hab ich gestern zufällig gesehen), aber er kostet 29,90€.
es ist zwar schon eine Weile her, aber weißt du vielleicht noch in welcher Filiale das war und welche Größen noch auf Lager waren?
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Größe L -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch den FurDry und bin sehr zufrieden. War nicht ganz preiswert, hat Luna aber schon vor etlichen Wasserruten geschützt (hatte sie vorher öfter, seitdem sie den Bademantel nach dem Baden anbekommt nicht mehr).
Und meine Einrichtung freut sich auch
.
-
es ist zwar schon eine Weile her, aber weißt du vielleicht noch in welcher Filiale das war und welche Größen noch auf Lager waren?Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Größe L
Das war in Brunn am Gebirge. Beim Megazoo (auch in Brunn/Gebirge) hab ich ihn auch gesehen.
Aber ob es den jetzt noch gibt weiß ich nicht. -
Ich finde die Bademäntel vor allem für den Winter sehr praktisch. :)
-
Also die Dry Up Capes sind super!
Wir haben momentan Dauerregen. Nach jedem Spaziergang sind die Hunde triefend nass. Abfrottieren, Cape drauf. 30min später sind die schon fast trocken.
Und das Cape spätestens 1h später wieder einsatzfähig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. -
-
Das Cape ist aber doch Baumwollfrottée, habe ich gesehen - wieso trocknet das so schnell? Stelle mir das wie ein Badetuch vor...
Meine Hunde waren heute auch durchweicht, das Mikrofasertrocknungstuch wurde entsprechend sehr nass und ist noch immer feucht (hängt nicht über der Heizung).
-
Ja da hatte ich auch ein Fragezeichen.
Aber: die Badetücher sind aus ganz anderem Frottee.
Die capes sind aus Frottee mit sehr grossen Schlingen. Dadurch haben sie natürlich eine sehr grosse Oberfläche und nehmen nicht nur viel Feuchtigkeit auf, sie geben diese beim trocknen auch schneller wieder ab. -
Hallo!
Wir haben diesen hier: Edit by Mod: Wir sind bei Neu-Usern, die direkt in ihrem ersten Beitrag einen Link platzieren, etwas vorsichtiger geworden, da die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um Werbung handeln könnte, doch recht groß ist!
Wir hatten mal einen anderen, aber das Microfaserfrotteezeug ist einfach eklig beim Anfassen... Und in der Wäsche bleibt auch alles immer dran hängen. Blöd!
Baumwollfrottee ist für einen Bademantel einfach mist, weil das trocknet ja ewig nicht.Bei dem Wiewaldi Hundebademantel trocknet der Hund superschnell! Unsere Aussies sind nach 15 min fast trocken!
Sensationell!
Das Material ist klasse, extrem pflegeleicht und fühlt sich einfach traumhaft an!
Kann ich also nur empfehlen! -
Stimmt so nicht. Meine Baumwoll-Frotteemäntel trocknen sehr schnell.
-
Stimmt so nicht. Meine Baumwoll-Frotteemäntel trocknen sehr schnell.
Ich habe auch die Dry up Capes und selbstgenähte aus Baumwollfrottee. Einfach nur Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!