Welpe pullert nachts in die Box ohne "Bescheid" zu sagen
-
-
Hätte ICH einen Welpen würde der im Bett schlafen und wahrscheinlich würde mein "MutterGehör" sofort wieder so gut funktionieren wie damals beim eigenen Säugling/Kleinkind!
Je nach Größe des jungen Hundes hätte er/sie dann später einen Schlafplatz mit Wänden direkt neben meinem Bett (riesengroßer geflochtener Wäschekorb - zwei stehen im Keller und waren eine Zeit lang die MuckelKörbchen von Zuri und Denia).
Ich habe so ausführlich gefragt weil ich davon ausgehe, dass die TS eben nicht eine sehr große Flugbox mit einem kleinen Bettchen für den kleinen Hund darin hat sondern eine Box, die vom Kissen komplett ausgefüllt ist und der Hund überhaupt keine freie Fläche für "klackerklacker" hat?!
Da ich noch nie einen Hund in einer Box transportiert habe weiß ich auch nicht ob man die Krallen überhaupt hören würde...
Bevor man selber in's Bett geht sollte Hundi doch noch mal Pipi machen und dann geht man gemeinsam in's Bett... entweder zusammen in's MenschenBett oder eben direkt nebeneinander und dann wird geschlafen, irgendwann, erst Hundi dann Mensch idealerweise... der Hund kann ja nicht das Licht ausmachen
!
Verpackungen von "Weißer Ware" muss es doch geben...
*Größe 6: 120x80x87,5 23,5 Kg* für 429 €...
http://www.hunde-versandhaus.d…box_varikennel_ultra.html...ich habe den erstbesten gegoogelt und da kommt noch SperrgutAufschlag dazu
und wenn man das Getrapse dann womöglich gar nicht hören würde?!
In diesem Fall (TS) hat der Hund inzwischen "gelernt", dass er nachts in's Bett pinkeln muss weil er eben nicht weg kann und ihm keiner hilft wegzukommen
und wenn ich doch (inzwischen) weiß, dass ich den Hund nicht höre muss ich doch das Ganze anders machen oder?!
Kartoffeln in den Keller - Katzen auf den Tisch - Welpe in's Bett
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpe pullert nachts in die Box ohne "Bescheid" zu sagen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
OK - also sind alle die, die hier ihre Hunde in Boxen halten, auch für Zwingerhaltung.
Das ist Fakt. Denn sollte einer von euch irgendetwas gegen Zwingerhaltung sagen, ist das bigotte Heuchelei.
Und jeder der seinen Hund an die Leine nimmt ist für KettenhaltungHaha. Das ist echt mal wieder herrlich hier!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!