Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Zitat
Und? Adoptierst Du sie?
Was sollen wir mit so einem schrecklichen Bild jetzt anfangen? Bei mir ist kein Platz, keine Zeit und vor allem kein Geld für einen zweiten Hund.
Warum operiert man einen Hund für den es keine Nachsorge gibt?? Wäre es nicht besser die Maus gleich einzuschläfern?Fusselnase: Ich bin nicht gegen Auslandsadoption. Für die einzelnen Hunde ist ein Ticket aus der Hölle.
Aber ich finde, das ist langfristig keine Lösung. Ich kenne mich nicht gut genug aus, um zu verstehen, warum Italien so derartig korrupt und kriminell ist. Da werden ja auch Europagelder veruntreut, dass es nur so kracht und die eigene Bevölkerung vergiftet, weil Mülldeponien in Mafiahand sind.
Aber das Problem ist in Italien doch bekannt, oder? Dann müssen die stattlichenGelder eben gestrichen und einige Tierheim finanzieren sich über Privatspenden, bzw die Hunde werden nach ein paar Wochen eingeschläfert. Das ist mMn eine besser Lösung als diese jahrelange Grausamkeit. In der Tat geht es da einem deutschen Mastschwein wirklich besser.
In Russland und Rumänien kann ich diesen Umgang mit Hunden noch irgendwie einordnen. Ein Land in dem es den Menschen schon derart schlecht geht, ist kein Platz für Tierliebe. Aber Italien ist wirklich nicht so arm! Es nervt, dass wir das noch auf persönlicher Eben auffangen sollen, wo wir ja eh schon auf politscher Ebene über die EU so viel Geld dahin schicken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sollen wir mit so einem schrecklichen Bild jetzt anfangen?
Verbreiten. Ihr seid doch sicher alle Facebook-Junkies.Zitat
Wäre es nicht besser die Maus gleich einzuschläfern?
Das ist keine Maus, sondern ein Hund. Und die OP hat er ja wenigstens überstanden, soweit ich das dem Link entnehme.ZitatAber Italien ist wirklich nicht so arm!
Ich weiß nciht, ob der moralische Zustand einer Gesellschaft zwangsläufig vom Geld abhängt.