• Zitat

    Ach kommt, packt doch ein mit euren Sheeplandern, Doodlen und Co.... ich wurde schon mehrmals gefragt, wann ich einen meiner ChineseCrestedRüden auf Foxi lasse.... helft mir lieber, einen schicken Designernamen zu finden! Und irgendein Zuchtziel brauch ich auch noch.... der perfekte, nicht haarende, stubenreingeborene, niemalszukämmende Hund!


    Crestbrador :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sheeplander* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • BoxerandSchäferhund: Ich hätte aber doch noch gerne Quellen, wo ich nachlesen kann wieso Retro- Möpse krankeitsanfälliger sein sollen, als die "normalen" Möpse.
      Mich nervt es, wenn Leute irgendwas in den Raum werfen, dieses aber nicht belegen können/wollen. :headbash:
      Gerne auch per PN.
      Sorry an Alle fürs OT! :ops:

    • Zitat

      BoxerandSchäferhund: Ich hätte aber doch noch gerne Quellen, wo ich nachlesen kann wieso Retro- Möpse krankeitsanfälliger sein sollen, als die "normalen" Möpse.
      Mich nervt es, wenn Leute irgendwas in den Raum werfen, dieses aber nicht belegen können/wollen. :headbash:
      Gerne auch per PN.
      Sorry an Alle fürs OT! :ops:


      Naya Vermehrer sind nicht gut u. Ich kann nur das sagen was ich sah.

    • also ich finde es gibt schlimmere Mischungen als das. Bin da auch vor Ewigkeiten mal drüber gestolpert, allerdings wars ne andere Homepage. Da war alles etwas detaillierter beschrieben und es gab Fotos der Nachzuchten, die zum Teil optisch (!) total mein Beuteschema waren :ops:


      Ich finds nur traurig, dass man die Hunde dann als die eierlegende Wollmilchsau verkauft. Da entstehen einfach falsche Erwartungen, die der Hund nicht erfüllen kann. Enttäuschung ist vorprogrammiert.

    • Beim Retro - Mops wird/wurde der Parson Russel Terrier sowie Pinscher eingekreuzt, später wieder ausgekreuzt.
      Pinscher auch beim Altdeutschen.
      Vom Beagle hab ich noch nichts gelesen. :???:

    • BoxerandSchäferhund setzt Retromops mit Puggle gleich. Ist nicht der erste Tread wo man vergeblich versucht den Unterschied aufzuzeigen

      • Neu

      schau mal hier: Sheeplander*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!