Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...
-
-
Dieser Typ gehört eindeutig zu den Leuten, die auf meine Ar*chtritt-Liste passen. Grstistritte für alle Kandidaten.
Wenn du wirklich am Hund vorbei musst, steig ab, schieb ruhig weiter und ignoriere den Hund. Und stell dein Rad zwischen den Hund und dich, so hast du zumindest gefühlt noch eine Barriere. Und beim nächsten Mal nimmst du dir eine gut gefüllte Wasserpistole mit und entleerst sie auf den absolut unmöglichen und dreisten Hundehalter.
Ich hoffe, dieses Ereignis wirft dich nicht allzu weit zurück. Der gerade auf meinen Füßen schlafende Spuk lässt ausrichten, dass nicht alle Hunde hinterhältige Schnüffler sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die anderen habens ja schon geschrieben, ruhig absteigen, schieben und am Besten das Fahrrad zwischen dir und dem Hund und nicht beachten.
Als ich im Sommer immer mit dem Rad zu meinem alten Arbeitgeber gefahren bin, musst ich immer durch ein 3 Häuser Kaff, wo abends auf dem Heimweg, der Hof Appenzeller unbeaufsichtigt frei rum lief, hätt ich mich da den steilen Berg hoch gestrampelt, wär der ungemütlich geworden, so ist er halt ein Stück kläffend neben mir her und hat sich dann wieder getrollt.
Der HH ist einfach nur unterste Schublade, das geht gar nicht!! Tut mir leid, dass du ausgerechnet, so einem Exemplar begegnet bist!
Ich finds übrigens klasse, dass du dich hier so informierst und um Rat fragst! Schade nur, wenn man dann immer gerade an solche Ar***geigen gerät, die derart unfähig und dumm reagieren.
Hoffe du überwindest den Schock gut und es wirft dich nicht zu weit zurück.
LG Sara
-
Oh man, so ein Mist!
Manche Leute möchte man echt in die Donau werfen. -.-War das dort wo wir auch gelaufen sind? Da is es ja eh so eng und man kann keinen Umweg gehen. ://
Ach Mensch. Sobald ich mit der Lernerei durch bin (Freitag ist Prüfung! D:) und das Wetter wieder ein bisschen mehr Sonne hergibt, gehen wir nochmal ne gemütliche Runde und setzen uns dann irgendwo hin. :)
Ganz liebe Grüße!
-
welcher Hund was wollen Sie von mir etc.
Das sagt doch direkt alles. Typisch hochdreistes Arschloch, der wusste genau wie scheiße das Verhalten ist und ist dann gleich mal auf die Pelle gerückt zum mehr Einschüchtern.
Ätzend solche Leute!
Ich hätt dem ordentlich was auf die Griffel gegeben, dieses an dein Rad tatschen ist genau die übergriffige Methode die so Nullnummern leider aus dem Eff-Eff draufhaben...Das nicht ansehen und Rad schieben ist ne gute Sache. Das Rad kann dir super als Schutzschild dienen, grade bei Hunden die einfach nur neugierig sind.
Manmanman, bei so Storys geht man sich als Hundehalter gleich wieder fremdschämen. *seufz*
-
Ich danke euch allen für eure Antworten, das hilft mir sehr. Und dass ich von einem Hundehalter nicht auf alle schließe, das wisst ihr glaube ich inzwischen auch.
Es war halt echt doof, weil ich mich getraut habe, diesen HH anzusprechen und dann erweist sich der gleich als so ein Rüpel.Aber ich sammle weiter Hundeerlebnisse und erzähle euch auch die netten Erlebnisse
-
-
War das dort wo wir auch gelaufen sind? Da is es ja eh so eng und man kann keinen Umweg gehen.
Ja dort war es. Auf der Stadtseite entlang der Donau, wo du so lieb deine Hundis herbeigerufen und am Halsband gefasst hast, wenn ein Mensch sich näherte
-
wow, das ist ja wirklich mal völlig daneben. Auch für mich als Hundehalter wäre es das übrigens
mein Hund mag fremde Hunde nicht sonderlich und hat Angst. Wenn ich da einen, am besten noch großen, Hund treffe ohne Halter... das wäre auch für mich wirklich eine bescheuerte Situation.
Ich hoffe du kannst das blöde Ergebnis schnell vergessen und kannst weiter gute Erfahrungen sammeln. Dass du das versuchen möchtest finde ich toll. Sollte es dich mal nach Hamburg verschlagen, sag Bescheid -
Dieser große Hund, der da vor sich hin trottete und mich anschnüffelte, war ja auch im Nachhinein ein superlieber Hund. Aber das weiß ich halt vorher einfach nicht ... Und ich bekomme einfach Panik, wenn ich einen Hund ohne HH sehe.
Danke für dein Angebot, ich war schon öfter in Hamburg und Umgebung, aber derzeit bin ich aus persönlichen Gründen fast ausschließlich am nördlichsten Punkt der Donau unterwegs
-
Ich hätt dem ordentlich was auf die Griffel gegeben, dieses an dein Rad tatschen ist genau die übergriffige Methode die so Nullnummern leider aus dem Eff-Eff draufhaben...
Ja du hast schon Recht, aber das kann ich einfach nicht
Ich fühle mich dann einfach sch... , tapse verschüchtert von dannen und grüble, ob ich nicht doch intolerant war und überreagiert habe und das Problem einfach bei mir liegt, weil ich mit einem freilaufenden Hund nicht zurecht komme.
-
Ja du hast schon Recht, aber das kann ich einfach nicht
Ich fühle mich dann einfach sch... , tapse verschüchtert von dannen und grüble, ob ich nicht doch intolerant war und überreagiert habe und das Problem einfach bei mir liegt, weil ich mit einem freilaufenden Hund nicht zurecht komme.
Genau das wollen diese Menschen damit ja auch erreichen und haben leider viel zu oft Glück damit. Weil eben die meisten Menschen so wie du einfach nett sind und sich eher selber in Frage stellen.
Nächstesmal immer dran denken: Ein ganzes Forum voller hundeverrückter Hundehalter findet deine vorsichtige Herangehensweise richtig, richtig gut! Also kannst du garnix falsch machen und das Problem liegt auch ganz sicher nicht bei dir. Kopf hoch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!