Herzenshund gefunden - bookmark vergessen :(

• Danke euch alles, bisher war sie leider nicht dabei.

Videos waren auf der Seite übrigens nicht, wo sie aufgelistet war.

Favole, nein nicht speziell, aber ich hab mich durch so vele Vereine und "Sammel-Suchseiten" geklickt, dass es durchaus sein kann, dass es auf einer Windhundseite war.

conny06 bzw. Florinda, nein leider auch nicht.

Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Auf einem der Bilder steht sie vor einem Zaun, schaut zur linken Seite (des Bildschirmes ;)) und sieht so anmutig aus. Sie hat eine gewisse innere Stärke die sie auf dem Bild ausstrahlt. Sie ist mit dem ganzen Körper auf dem Bild.

milamuku, wie sollte ich mir einen Hund aussuchen? In google eingeben und den ersten der auf der Suche erscheint besuchen - solange machen bis der richtige dabei war? Ich schaue im Netz nach einem Hund der mir gefällt, das tat der besagte "verlorene Hund" und nun suche ich diesen wieder um mit der Organisation Kontakt aufzunehmen. Also Die Schutzgebühr in Bar liegt noch nicht neben mir, den Vertrag habe ich auch noch nicht unterschrieben. Ist es dir noch nie passiert das dir jemand oder etwas nicht mehr aus dem Kopf ging und du nachhacken musstest?

• Zitat

Gerdi, das habe ich, aber ich finde ihn nicht, ebenso nichts was während das Absturzes offen war.

Stefanie, das habe ich, aber ich finde ihn leider nicht.

Jannik, ich habe überhaupt nicht nach Windhunten gesucht, sondern einfach geschaut nach einem Hund der mir passen könnte. Katzen und Kinderverträglich ist. Und sicherlich habe ich in den letzten Wochen tausende von Hunden gesehen die optisch wirklich toll waren, aber es war einfach nicht dass was bei mir den Effekt hatte, dass ich mich in den Hund so sehr verguckt habe. Aber zum Herzenshund, wie sollte ich ihn den nennen? Hübschen Hund gesehen, könnte sein dass ich ihn haben will, aber hab kein Bookmark?

Evlt. sie hier?
    http://www.tiervermittlung.de/…tVvQiocxIXZyYx2XkWQO&nh=1

• Darius, die Richtung passt gut, der Hund den ich meine war von der Statur ähnlich.

conny06, der Hund war kurzhaarig, aalglatt, wenn man so sagen mag.

Grisa, die Cleopatra fand ich sehr hübsch, über diese bin ich heute gestolpert, aber auch sie ist es nicht, aber auch sie kommt meiner sehr nahe.

Wutipau, danke, auch sie ist es leider nicht.

Ihre Bilder waren alle bei Tageslicht aufgenommen. Und ich glaube mich zu erinnern, kann auch ein Irrglaube sein, dass ihr Name mit T begonnen hat.

• Weißt du denn was du generell als Suchbegriffe eingegeben hast?
    Tierheime/Hundevermittlung, katzenlieber Hund gesucht? Bestimmte Merkmale? In bestimmten Ortschaften oder ganz Deutschland?
    Das würde uns helfen :)

• Es war kein privatverkauf, der Hund kam aus einer Organisation und saß glaub ich auch immernoch im Ausland fest. Ich bin mir zu 70% sicher das es Spanien war. Gesucht habe ich nichts, sondern von Link zu Links, zu seine und Seite geklickt. Vermittelte wurde sie für ganz Deutschland. Hatte auch keine Pflegestelle, ich glaube auch, dass für den Hund nebens einem Zuhause eine Pflegestelle gesucht wurde.

Ein Beispiel für die Körperhaltung auf dem Foto: nur spiegelverkehrt
    https://encrypted-tbn1.gstatic…3hZbJtTH2KpczQNPWZqxCwEbg

Statur und Optik etwa wie diese hier:
    http://www.podenco-in-not.de/assets/images/Chaya_0407_01.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!