Herzenshund gefunden - bookmark vergessen :(

  • Arsinoe von Denia Dogs war mein Link, kommt deiner Beschreibung finde ich recht nahe :???: (unten links ist ein Bild von ihr vor einem Zaun). Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, viel Glück auf jedenfall :gut:

  • Ich finde, dein link passt hervorragend auf deine Beschreibung und ich finde die Hündin sehr anmutig und "stolz". Vielleicht hast du jetzt wirklich zuviele gesehen - aber das Mädel ist klasse :gut:
    Besonders das Bild vor dem Zaun und ihre Ausstrahlung dabei sind genau so, wie du es beschrieben hast.

  • Ja, ich glaub ich muss mal eine "Weiße Winshund-Pause" machen. Mir die Dame nochmal in Ruhe anschauen. Ich ärger mich total über mich selbst das ich jetzt so verunsichert bin.


    Gesendet via Handy

  • Genauso hab ich mich in mein Pferdchen verliebt! Google auf, Freiberger eingegeben, erste Seite aufgemacht und *Boom!* da war er! War in anschauen und mein Bauchgefühl hat sich bestätigt!
    Ich hoffe du findest ihn oder sie wieder! Drück dir die Daumen!

  • Ich hoffe du findest deine bestimmte Herzenshündin noch (wenn es nicht Savannah sein sollte), wenn nicht wünsche ich dir, dass du dein Herz für ein anderes Notfellchen öffnen kannst, genügend Vorschläge kamen ja :ja: angesteckt durch deine Suche (spannender als mancher Krimi :hust: ) bin ich auch auf verschiedenen TS-Seiten gelandet, einfach schlimm wie unendlich viele tolle Hunde ein zuhause suchen und man kann nicht helfen :verzweifelt: OT: ich hoffe, dass es mir bald möglich sein wird zumindest eine Patenschaft zu übernehmen, würde so gerne helfen :( :

  • Das istbder Punkt der mich so irritiert, das sie nicht für Kinder geeignet ist. Vielleicht hatte ich das übersehen?


    Aber wenn es gerade nicht boom gemacht hat, war es sie dann? Oder bin ich wirklich gerade nur stumpf weil ich si viele "neue" hübsche Hunde gesehen habe?


    Gesendet via Handy

  • Hmm ich würde vermuten, dass sie es nicht war... Sonst hättest du wieder dieses Gefühl! Zumindest ist das meine Vermutung :) Das ist aber auch verdammt schwer... Manche würden so gut passen und sind es doch nicht - und überhaupt einen zu finden der passt :hilfe:

  • Ich bedanke mich auf jeden fall bei allen für die Suche.


    Ich muss nochmal darüber schlafen. Ich finde es nur beschämend, dass ich so unsicher bin. Dabei habe ich sogar von ihr geträumt. Wie aie und Einstein nebeneinander laufen. Er mit seinen 24cm SH...


    Ach man. Wenn ich sie nicht finde, dann müsst ihr mir bei der neuen Suche nach einem geeigneten Hund helfen.


    Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!