Herzenshund gefunden - bookmark vergessen :(

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß nicht wie ich es am Besten erklären soll und ich weiß das es auch nicht wirklich schlau war:


    Ich habe meinen absoluten Herzenshund gestern im Internet gefunden, leider habe ich keinen Bookmark gesetzt, in meiner Browserhistory ist es ebenso nicht zu finden (Scheinbar eine Page mit JAVA?!). Ich habe heute alle Seiten die ich gefunden habe - abgeklappert, aber ich war in den letzten Tagen/Wochen auf soo vielen Seiten, dass ich mich wirklich nicht mehr erinnern kann.


    Sprich ich suche einen ganz bestimmten Hund im Internet. :(


    Mehr Augen sehen mehr als nur meine 2. Vielleicht seit ihr mal über den Hund gestolpert?!


    Beschreibung:
    Windhund (ich glaube Podenco)
    Ausgewachsen oder fast ausgewachsen
    Schneeweiß
    ich glaube mich zu erinnern dass es eine Hündin war, bin mir aber langsam nicht mehr so sicher.


    Auf einem der Fotos steht Sie (?) nach links schauend vor einem Zaun. Sie (?) sieht recht groß aus und auch etwas kräftiger als viele der Rasse. Sie schaut sehr majestätisch drein und wirkt auf diesem BIld selbsbewusst.



    Ich weiß, es ist viel verlangt einen Hund im Internet wiederzufinden. Aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, als euch zu fragen. Wer außer ihr könnte mich verstehen. Ich habe die ganze letzte Nacht nicht mehr geschlafen. :verzweifelt:


    Danke
    Mliet

  • Nebula, leider nein, Labrador war nicht mit drin.


    Fellinchen, leider auch nicht. Aber die Richtung der optik stimmt. Wenn ich den Verein wüsste, dann fiele mir die Suche leichter.... :(


    conny, der link geht leider nicht.


    Jannik, ich hatte mich durch x Hunde geklickt, als dann alle Tabs offen waren, ist mir der Browser abgeschmiert. Mir ist das Geschlecht egal. Es hat einfach boom gemacht als ich diesen Hund sah. Die Ausstrahlung war der Hammer und mich hat es einfach gerissen. Ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst.





    Wenn ich den Hund beschreiben müsste, würde ich sagen: Dieser hier in ausgewachsen. http://www.zona-de-galgos.de/zarigueya-und-zaro-an/

  • Was waren denn Deine Hauptsuchkriterien, vielleicht findet man es darüber. Also irgendwelche Vereine, Rassen oder Tierheime, Alter. Irgendwie mußt Du doch auf genau den Hund gekommen sein ;)

  • Der Charakter ist trotzdem tausend mal wichtiger. Ich würde mir nie einen Hund holen nur weil ich ihn schön finde. Ich habe mich auch in die Optik von Rottweilern und Riesenschnauzern verliebt, aber ich weiß dass ich diesen Hunden zur Zeit noch nicht gerecht werden kann. (Soll nicht heißen dass du diesem hund nicht gerecht wirst, aber du solltest den Hund vielleicht erstmal kennenlernen bevor du von herzenshund sprechen kannst)

  • Wo steht denn, dass sie sich den Hund sofort nach Hause holen wird?


    Erstmal will sie nur den Link zum Hund wiederfinden. Ob jener ihr Herzenshund ist, ob sie ihn zu sich holt oder den Tab doch wieder seufzend schließt, ist doch ihre Angelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!