Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald

  • Huhu ihr Lieben!
    Ich bin ja Neuhundebesitzerin und hab auf der Heimtiermesse vom Hundeweihnachtsmarkt erfahren.
    War jemand von Euch letztes Jahr da. Wenn ja, hat es sich gelohnt?
    Was gibt es dort so alles?
    Ist es empfehlenswert mit Hund zu gehen?
    Ich hätte schon Lust mir das mal anzuschauen, wollen wir ein kleines Treffen machen?
    Findet jemand schon den Termin für dieses Jahr, finde im Netz nur den vom letzten.
    Liebe Grüße!

  • Ich wollte letztes Jahr hin gehen, habs dann aber doch nicht geschafft.


    Wie es da so ist und ob es sich lohnt würde mich aber auch mal interessieren.


    Auf der Heimtiermesse hab ich mit halben Ohr was vom Hundeweihnachtsmarkt gehört, da wurde auch ein Datum genannt, hab ich aber sofort wieder vergessen :ops:
    Aber ist ja immer nur ein WE im Dezember.


    Edit:
    Tadaaa :D
    http://hundeweihnachtsmarkt.berlin/#uber

  • Cooooool!!!!
    Da gehe ich hin!


    eta: zumidnest, wenn man da ohen Auto hinkommt. Gross ist die Veranstaltung von den Ständen her ja leider nicht ,aber, hey, vielleicht hat Wolters verbilligte Mäntel :smile:

  • Aaalso der 7.12. müsste ja dann der 2. Advent sein. Zu erreichen ist das mit den öffentlichen.
    Was haltet ihr davon, wenn wor un so um 11 treffen? Und gemeinsam über den Markt laufen?
    LG

  • Ich glaube dort würde ich auch gern hin.
    Vielleicht bekommt Chefin sogar noch einen Stand, das wäre das Non- Plus- Ultra.
    Dann quatsch ich den ganzen Tag Hundeleuten die Ohren voll, juhu!

  • Muss ich mir mal merken, werde aber wenn dann ohne Hund auftauchen.

  • Vermutlich werden wir auch da sein. Mit Hunden und Anhang (wenn sie sich nicht wieder anderweitig aus dem Staub machen :hust: ).
    Allerdings wohl erst gegen später, muss an beiden Tagen arbeiten und bis wir dort sind.... bringt einfach nichts, sich abzuhetzten.
    Wobei, wenn meine Männer mitkommen werden sie vermutlich auch keine Lust haben noch mehr hundeverrückte "an der Backe zu haben" :ops:
    Aber vielleicht passt es ja, das die sich aus der Affäre ziehen und ich früh zu hause bin, man weiß ja nie ;)

  • Ich war letztes jahr da gewesen und ich war mehr als entäuscht.
    Man muss eintritt zahlen-nicht viel aber dafür waren vllt 10 Stände da.


    Es hat sich nicht gelohnt, wenn man eh grade da spazieren ist vllt aber ansonsten lohnt sich die zeit dafür nicht, leider.


    Die Stände, die man auf dem Bild sieht sind dann fast schon alle.
    Dahinter sind noch 2-3 und das wars.
    Der Platzt ist auch nicht größer als das Bild hergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!