Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!

• Morgen.
    Kurzes Update von uns. Wir müssen heute erneut zum Röntgen weil noch 1-2 Aufnahmen fehlen. Dafür muss er in Narkose gelegt werden. (örgs ich hasse das :( ). Bubi gehts einigermaßen ok. Er hat noch immer so schlimme schmerzen aber wir stützen ihn ersteinmal ein wenig.. mal sehen ob es etwas bringt.

Gestern musste ich meine "aussage" in einer E-mail an den Ts Verein schicken, damit die den an die Polizei weiterleiten können. Ach und Bubi war gestern das aller erste mal auf dem Sofa :) mein großer Bär!

• Wie schön! :-)

Ich wünsche euch nur das Beste!

Jetzt nur ganz kurz, schreibe dir später nochmal ausführlich.

Hut ab! Bin beeindruckt wie du alles meisterst!

Ganz liebe Grüße

~Irr

~vom Handy via tapatalk

• Super dass das jetzt alles läuft und ihr handelt!
    Bin gespannt was bei der Polizei rumkommt, hoffentlich bleiben sie nicht untätig.

Die Dame sollte ein Haltungsverbot erhalten! :xface:

• 1. Kommt alles anders und 2. als man denkt. Bubi wird am Sonntag per Fahrkette nach Ulm verfrachtet. Es geht ihm immer schlechter. Er kann die Treppen nicht mehr nehmen. :( Mir tut das so weh ihn so zu sehen. Nun ist es ja keine Vernünftige Situation, den hund zu quälen so lang es geht. Er kommt in eine Pflegestelle bei der 1. Vorsitzenden von der Orga wo er herstammt. Ich geb ihn ungern her, aber es geht hier nicht um mich sondern um den Kerl. Kaum auszudenken was passiert wenn es noch schlimmer wird. Da hat er es dann ebenerdig.

Vielleicht sollte Bubi nicht unser Hund sein. Vielleicht sollte ich die Person sein, bei der er endlich hilfe erhält.
    Ich bin irgendwo Traurig aber auch Glücklich, dass er endlich in ein Haus mit anderen Hunden kommen darf, wo er keine Treppen hat!

Ich hoffe wirklich er wird es gut haben! Bubi wird dennoch Operiert werden, ich berichte weiter über seinen Gesundheitszustand. Sämtliche Hilfsgüter, wie Futter etc. Wird an die Pflegestelle weitergegeben! Es sei denn ihr möchtet das Zeug wieder haben, dann schreibt mir eben eine PN dann schicke ich es zurück :)
    Danke an alle die hier mitgefiebert haben und es weiter werden!

Eure Marie + Bub. :gut: Ihr seid Spitze!

• Zitat

1. Kommt alles anders und 2. als man denkt. Bubi wird am Sonntag per Fahrkette nach Ulm verfrachtet. Es geht ihm immer schlechter. Er kann die Treppen nicht mehr nehmen. :( Mir tut das so weh ihn so zu sehen. Nun ist es ja keine Vernünftige Situation, den hund zu quälen so lang es geht. Er kommt in eine Pflegestelle bei der 1. Vorsitzenden von der Orga wo er herstammt. Ich geb ihn ungern her, aber es geht hier nicht um mich sondern um den Kerl. Kaum auszudenken was passiert wenn es noch schlimmer wird. Da hat er es dann ebenerdig.

Ich finde das ist, auch wenn es für Euch sehr traurig ist, die beste Lösung im Sinne des Hundes. Wenn ich das richtig verstanden habe (?), dann würde es ja auch bei der unteren Wohnung noch zwei Treppen geben - das ist auf Dauer sicher nicht so ideal.
    Von Euch aus ist das eine sehr große Leistung, denn Ihr stellt nicht Eure Gefühle in den Vordergrund, sondern das objektive Wohlergehen des Hundes.
    Hier hat es einfach wegen der äußerlichen Umstände nicht gepasst. Auch wenn es jetzt noch kaum vorstellbar ist: es gibt noch x Hunde da draußen, für die Euer Zuhause ein riesiger Lottogewinn sein wird!

• Danke für eure Unterstützung bis hier hin! Wirklich. Das ist echt lieb. Ja mir ging es wirklich nur um den Hund, er soll es gut haben und das ist bei mir eben nicht gegeben! Auch mit Kind ist für ihn sicher stressig. :dead2:

• Ach Mensch, es tut mir leid, dass Du Deinen Bären wieder hergeben must, aber für ihn ist es sicher besser ebenerdig.
    Über den Umzug würde ich trotzdem noch mal nachdenken, denn Du willst ja langfristig einen Hund und vierter stock geht da echt nur mit was kniehohem, denn irgendwas ist früher oder später immer mal und alt wird ein Hund ja auch mal, da muss man den zur Not tragen können.
    Das gilt ja auch für ein Kind, ganz zu schweigen vpn Einkäufen etc.

Halt und doch bitte auf dem Laufenden, was weiter mit Bubi passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!