Hundenamen mit "U"

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Hundenamen mit dem Anfangsbuchstaben "U" :)
    Wäre von Vorteil, wenn der Name nicht auf "A" endet, da unser Ersthund Cesar heißt :)


    Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundenamen mit "U"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu, dann mal ein paar Vorschläge von mir, vielleicht gefällt ja einer!


      - Ulani
      - Ute
      - Uriel (der Engel)
      - Udi
      - Ullrike (kann man Ulli oder Rike rufen beides kein "a" am Ende ;) )
      - Umeko (Von Tsuda Umeko, japanischer Vorreiter und "Lehrer" für die Bildung der Frauen, Feminist, in der Meiji Periode)
      - Ursel (Urseline, auch sehr süß)
      - Udele
      - Ulai
      - Unique (finde ich sehr schön, englisch [juːˈniːk] ausgesprochen, bedeutet "einzigartig")
      - Urmel (aus dem Eis)
      - Uso (wer sagt schon wie man es "richtig" schreibt)
      - Unut (die Göttin der Fruchtbarkeit, die in "Hasengestalt")


      Um was für einen Hund handelt es sich denn?


      Liebe Grüße


      ~Irr


      Edit: grade gesehen, ein zweiter Labrador soll es werden, richtig?

    • Utina - indianisch für "Frau meines Landes"
      Ubah - afrikanisch für "Blume"
      Upendo - afrikanisch für "Liebe"
      Uru - afrikanisch für "die Weise"
      Uzuri - afrikanisch für "die Schöne"
      Umeko - japanisch für "Pflaumenkind"
      Unity - englisch für "Einheit"
      Unathi - afrikanisch für "Gott ist mit uns"
      Urvi - Sanskrit für "weiß"
      Utari - indonesisch für "geduldig"


      Zu allen anderen Buchstaben (außer vielleicht X und Q :hust: ) könnte ich dir hunderte Namen geben, aber U ist wirklich schrecklich schwer! :D

    • Zitat

      .....Zu allen anderen Buchstaben (außer vielleicht X und Q :hust: ) könnte ich dir hunderte Namen geben, aber U ist wirklich schrecklich schwer! :D


      Vor allem wird es schwer, weil es nicht auf einen "A"-Laut enden darf... :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!