Hundenamen mit "U"

  • Zitat

    Vor allem wird es schwer, weil es nicht auf einen "A"-Laut enden darf... :???:


    Genau das war auch mein Problem :D Deswegen habe ich euch gefragt :gut:
    Und es sind ja schon ein paar tolle Namen dabei rausgekommen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundenamen mit "U"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unhold? :D


      Uma gefällt mir auch sehr. Ansonsten fällt mir noch Ulrike und Ute ein, aber einen Hund mit so einem reinen MEnschnamen zu rufen kann schon teilweise zu Verwirrung führen (merke ich immer bei meinem Hund Mischa, wo alle immer Micha raushören)

    • Fantasie-Kreationen:


      Ulinda
      Uyann/ Uiann/ Ujann
      Umelie (wie Amelie)
      Undin
      Unya ( von Dunya)
      Urelie ( von Aurelie)
      Usann/ Usann(e)
      Usmin
      Uva/Uwa ( Von Eva oder Uwe)
      Uvonn(e)
      Udith

    • Zitat

      Genau das war auch mein Problem :D Deswegen habe ich euch gefragt :gut:
      Und es sind ja schon ein paar tolle Namen dabei rausgekommen!


      Dann werden hier die Daumen gedrückt, dass einer der, mittlerweile doch nicht wenigen, Vorschläge gefällt und zum neuen Hund passt! :-)


      Liebe Grüße


      ~Irr


      ~vom Handy via tapatalk

    • Noch eine Eigenkeation:


      Unis


      Oder Unice (gesprochen "Junis" als Verbindung von Unity und Justice falls einer fragt)


      Ist aber auch schwer, was nett Klingendes zu finden, das es schon gibt. :headbash:

    • Nun habe ich noch mal nachgeschaut, ob es den Namen nicht schon tatsächlich gibt und siehe da:


      "Unice \u-ni-ce\ as a girl's name has the meaning "good victory" and is a variant of Eunice (Greek): from eu nikê."

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!