Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Die lieben Mitmenschen mal wieder...

    Dem Lünchen und mir kam heute im Feld ein Herr mit Hund entgegen. Ich kannte beide nicht, und da Luna ja das Leinenpöbeln quasi erfunden hat (peinlich, peinlich) und schon anfing zu fixieren bin ich einfach mal schnell auf den nächsten Acker gestiefelt.

    Luna war klasse, sie hat tatsächlich auf "Hier" reagiert, obwohl sie den anderen Hund ja schon gesehen hatte und war mit Feuereifer bei der Sache - Mission "fliegende Hundekekse". Ich war stolz, denn das klappt selten so gut.

    Wir waren also beschäftigt, ich habe sehr bewusst nicht in Richtung Fremdhund geschaut, weil das eine schlechte Idee wäre, da tönt es hinter mir: "Üüüüüben Se grade mit dem?"

    NEIN! Natürlich nicht! Ich stehe in meiner Freizeit einfach gerne auf schlammigen Äckern, werfe mit Keksen um mich und mache mich zum Vollhorst, weil mein Hund die ohne Hilfe nicht wiederfindet. Gaaahhh!

  • Danke, made my day. Hab gerade erstmal gut gelacht. :lachtot: :gott:

    Der dicke Labbi hätte den wahrscheinlich ganz toll gefunden und zum Spielen aufgefordert. Oder um Kekse gebettelt. :ugly:

  • Hahaha ja wundert mich im Nachhinein selber... :p

    Das hier ist auch ein Dorf, oh maaan :fear: :lepra:

    Also was auf dem Land bei meinen Eltern teilweise so los ist, kann locker mit Berlin-Neukölln konkurrieren. Und wenn man bedenkt, wie wenig Leute da eigentlich leben, ist der Anteil an Spinnern deutlich höher als in der Stadt.

    Hast Du gut gemanaged, Respekt.

    Beunruhigend finde ich auch, dass ein Typ kein Problem hat, eine Frau mit Dobermann zu belästigen.
    Das erinnert an die drei Typen, die zwei(!) Mal eine Frau mit Rottweiler attackiert habe, obwohl der Hund schon bei der ersten Attacke klar gemacht hat, dass er das nicht witzig findet.

    Komplett meschugge.

  • Wie gruselig. Mein Beagletier hätte im besten Fall Laut gegeben. Aber richtig bedrohlich wirkt er ja eher nicht. Zum Glück warst du so schlagfertig. :)

  • Ich war vor geraumer Zeit auch draussen mit den Hund vor unserem Garten (früh morgens um 6 zum Pippi machen) . Und im Moment ist es ja echt noch recht dunkel . Ich stand also im schlabberlook am Straßenrand und auf einmal kommt ein Auto um die ecke gebogen und fahr stockvolll auf mich zu . Ich, meinen Hund geschnappt und erstmal wie superman an dir Seite gesprungen . Der ließ das Fenster runter und sprach irgendwas auf gebrochenen deutsch (irgendwie polnischer akzent) . Als ich dann mich umdrehte und nix verstand , machte er die Autotür auf , und ging auf mich zu . Spätestens da war mir klar : entweder du wendest jetzt deine kampfsport Techniken an , oder du machst die biege . Naja gut , lief Dan Richtung gartentor und der Typ mir hinterher . Da war ich in meinen leben das erste mal voll in Panik (und das vor meinem eigenen Grundstück ) .Er schrie zwischendurch immer etwas von hund was ich aber aufgrund der Sprache nicht verstanden habe . Ich lief uns Haus und schaute ausm Fenster . Der ta befand sind mitlerweile schon Mit Taschenlampe bei uns im Garten . Ich ging also auf dem Balkon und rief , dass ich dies Polizei rufen werde wenn er sich jetzt nicht verpieselt. Unsere große machte dann ganz schönen Lärm im Haus. Mein Opa hat ihn dann mit ach und Krach vom Grundstück verwiesen und ich hatte einen Schock fürs leben ...;-)

  • Gestern bei einer Geburtstagsrunde:
    " Ich koche ja für unseren Hund. Der bekommt mageres Fleisch und Gemüse."
    Ich: "Und woher bekommt er Energie? So ganz ohne Fett? Und woher Calcium?"
    Antwort: " Der bekommt Banane!"

    Ahhhhhhhhhh so.
    LG von Julie

  • Heute morgen mit den Hunden im Wald. Die Beiden toben durch die Büsche und Wiese. Gleich nach Arbeit, ohne Kaffee dazwischen war ich nicht grad hellwach und schau ihnen verträumt zu. In der Hand hatte ich ne E-Zigarette. Immer noch in anderen Spähren Ding in den Mund, sekunden später gezogen, plötzlich eine Stimme neben mir. "Die Pfeiffe ist wohl kaputt. Die hören ja gar nicht."

    Auf dem Weg war ein älterer Mann und zeigt auf die vermeindliche Pfeiffe. Ich erstmal nen festen Hustenanfall mit Wolke um den Kopf (hatte mich total erschrocken, hab den echt nicht bemerkt) und stammel was von Dampfer. Ich glaub, wirklich verstanden hat er mich nicht, warum ich im Wald Dampfwolken mache :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!