Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Gerade eine sehr kuriose und eklige Form der Distanzlosigkeit erlebt
Mia und ihr Hundekumpel haben im Wald - oh Freude - Menschenkacke gefunden. Die beiden fanden es natürlich suuuper
Pech, passiert ist passiert.
Leider mussten wir mit dem Bus nach HauseIch mich mit Mia in der hintersten Ecke versteckt. Es kommt wie es kommen musste, eine ältere Dame setzt sich neben uns.
Sie: Oh ist die aber süß.
Ich: Ja die ist süß, aber tun Sie sich ein gefallen und fassen Sie sie nicht an! Sie hat gerade Menschensch*** gefressen und sich den Bart damit vollgeschmiert.
Sie: Uhh das ist aber eklig.Im nächsten greift sie runter, lässt sich von Mia die Hände abschlecken und knuddelt sie durch.
Ich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, die guet Dame ist aber echt hart im nehmen!
-
Gerade eine sehr kuriose und eklige Form der Distanzlosigkeit erlebt
Mia und ihr Hundekumpel haben im Wald - oh Freude - Menschenkacke gefunden. Die beiden fanden es natürlich suuuper
Pech, passiert ist passiert.
Leider mussten wir mit dem Bus nach HauseIch mich mit Mia in der hintersten Ecke versteckt. Es kommt wie es kommen musste, eine ältere Dame setzt sich neben uns.
Sie: Oh ist die aber süß.
Ich: Ja die ist süß, aber tun Sie sich ein gefallen und fassen Sie sie nicht an! Sie hat gerade Menschensch*** gefressen und sich den Bart damit vollgeschmiert.
Sie: Uhh das ist aber eklig.Im nächsten greift sie runter, lässt sich von Mia die Hände abschlecken und knuddelt sie durch.
IchWenn danach wenigstens der Hund sauber war, hat sich die Aktion doch gelohnt.
Lg Demona
-
Ihr glaubt NIE was mir heute passiert ist...
Ich war mit Alana im Wald laufen, ca 100m vom Parkplatz weg und aufeinmal kommt von hinten einer ziemlich strammen Schrittes gelaufen.
Der um Typ sah aus ein man sich nen klassischen Zuhälter vorstellt mit Schlangenlederschuhen, Goldkette, langen Haaren uswIch mich auf die Seite gestellt um ihn vorbei zu lassen, da bleibt der neben uns stehen und fragt:
"Können wir zusammen spazieren gehen?"
Ich so: "Ääähm nee lieber nicht, der Hund mag keine Fremden und beißt" (Schamlos gelogen)
Er so: "Ach was wenn wir zusammen gehen bestimmt nicht"
Ich: "Nein danke" und laufe los, da dackelt der mir doch hinterher und erzählt mir einen von wegen wie einsam er doch ist und warum ich hier so einsam bin usw
Dann bin ich in den dreckigsten Weg abgebogen und habe ihm nochmal deutlich gesagt dass ich jetzt in Ruhe gelassen werden will und kein interesse an seinen Geschichten habe, da wollte der doch allen ernstes mir die Leine aus der Hand nehmen "Komm ich helf dir"
Da bin ich dann dezent ausgerastet dass er seine Drecksfinger bei sich lassen soll und Alana steigt an dem hoch, da hat er dann Abstand gehalten und ist stehen geblieben und hat mir noch hinterher gebrüllt ob ich nicht Lust hätte mit ihm in den Saunaclub zu gehen
Da kam von mir nur noch: "Wenn du keine Lust hast dass mein Hund dir die Eier abbeißt, verpisst du dich lieber sofort"
Hat er dann auch gemacht...Sowas ist doch der Hammer oder?
Natürlich war der Akku von meinem Handy leer, sonst hätte ich wohl direkt die Polizei gerufen. -
Oh Gott! Gut, dass du so schlagfertig reagiert hast und dein hund tatsächlich so aussieht, als ob sie gefährlich werden könnte.
-
-
@InaDobiFan
Manchmal bin ich echt froh, das ich auf dem Land wohne und es hier nicht solche beknackten Typen gibt!Das du da so schlagfertig warst:
Da bin ich dann dezent ausgerastet dass er seine Drecksfinger bei sich lassen soll und Alana steigt an dem hoch, da hat er dann Abstand gehalten und ist stehen geblieben und hat mir noch hinterher gebrüllt ob ich nicht Lust hätte mit ihm in den Saunaclub zu gehen
Da kam von mir nur noch: "Wenn du keine Lust hast dass mein Hund dir die Eier abbeißt, verpisst du dich lieber sofort"
-
Krass oder? Ich habe mich den ganzen Weg über dauernd umgedreht ...
Der Spazierweg ist hinter der Autobahn, vielleicht ist das so ein geheimer Sex Treffpunkt und ich weiß es nicht, keine Ahnung.
Normalerweise sind da immer voll viele Leute, heute war natürlich niemand da außer der Typ -
Hahaha ja wundert mich im Nachhinein selber...
Das hier ist auch ein Dorf, oh maaan
-
Oh Mann, das ist ja eine Begegnung, die kein Mensch braucht
Wie gut, dass Alana auch so top reagiert und geholfen hat, den Kerl zu verscheuchen.
Ist ja kein Wunder, dass viele HH nur noch "bewaffnet" vor die Tür gehen...Bemerkenswerter Satz in meiner Familie - mir gehen mal wieder alle von wegen Nachwuchs (den ich eigentlich nicht will) auf den Keks und ich blocke mal wieder ab. Hab meine vierbeinigen Babies und das reicht mir.
"Ja stimmt, selber machen ist ja nicht so deins, du nimmst lieber fertige, oder?"
Okay, wäre das geklärt, ich muss mir nur noch überlegen, ob ich mich lokal umschau oder Auslandskinderschutz betreibe, indem ich mir eins importieren lasse -
Ina, ein Glück, dass dein Hund imposant und mit Schutztrieb ausgestattet ist. Wer weiß, was dem sonst noch eingefallen wäre. Großes Superlecker für die Dobibestie, ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!