Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Aaaaahhh Superpferd dass ist ja noch schlimmer als der Typ gestern, wenn es dunkel ist erschrecke ich mich immer ziemlich schnell.
    (zu viele Horrorfilme lassen selbst ganz normale Dinge gruselig aussehen)

Und das mit der eZigarette finde ich super lustig |) xD
    "Die Hunde hören heute wieder null!" :rollsmile: ;)

• Aaaaahhh Superpferd dass ist ja noch schlimmer als der Typ gestern, wenn es dunkel ist erschrecke ich mich immer ziemlich schnell.
    (zu viele Horrorfilme lassen selbst ganz normale Dinge gruselig aussehen)

Und das mit der eZigarette finde ich super lustig |) xD
    "Die Hunde hören heute wieder null!" :rollsmile: ;)

Aber deins find ich wirklich sehr gruselig . Vor allem wenn der Typ wie beschrieben schon ausgesehen hat, hätte ich noch mehr schiss gehabt :D . Ich bin im dunkeln auch so ein richtiger Schisser . Auch wenn ich gassi geh im Dunkel (im winter) dreh ich mich öfters um und hab immer angst das mich wer verfolgt :D .

• War auch nur ein Scherz. :-) Hier gibt es auch immer wieder böse Geschichten.
    Allerdings stehe ich als weisshäutige Frau mittleren Alters tatsächlich über der Gewalt, die hier so stattfindet. Die betrifft vor allem junge Männer, häufig mit ausländischem Hintergrund (Russenmafia, Ehrenmorde etc) und ab und an werden junge Mädchen Opfer von Übergriffen.
    Ich lebe ja nun in einer Gegend, die echt ganz schön verrufen ist (teilweise auch zu Recht), aber ich hab wirklich fast nie Angst.
    Den Görlitzer Park betrete ich nach Dunkelheit allerdings defintiv nicht!

• Heute morgen mit den Hunden im Wald. Die Beiden toben durch die Büsche und Wiese. Gleich nach Arbeit, ohne Kaffee dazwischen war ich nicht grad hellwach und schau ihnen verträumt zu. In der Hand hatte ich ne E-Zigarette. Immer noch in anderen Spähren Ding in den Mund, sekunden später gezogen, plötzlich eine Stimme neben mir. "Die Pfeiffe ist wohl kaputt. Die hören ja gar nicht."

Auf dem Weg war ein älterer Mann und zeigt auf die vermeindliche Pfeiffe. Ich erstmal nen festen Hustenanfall mit Wolke um den Kopf (hatte mich total erschrocken, hab den echt nicht bemerkt) und stammel was von Dampfer. Ich glaub, wirklich verstanden hat er mich nicht, warum ich im Wald Dampfwolken mache :ops:

Hihi, ähnlich ging es mir auf der "animal", ich habe meine Dampfe meistens um den Hals hängen und wurde gefragt wo ich denn die tolle Hundepfeife her hätte, so eine schöne hätte sie hier noch nicht gesehen. War der armen Frau ganz peinlich als ich ihr erklärte was das ist.
    Ich komme nach Hause, erzähle das meinem Freund und er meint, ich hätte ihr erzählen sollen, das sei eine indianische Hundepfeife die funktioniert mit Rauchzeichen. Ich hätte ihn mitnehmen sollen! :lol:

• Naja, genau genommen besteht ja wirklich eine gewisse Ähnlichkeit.
    Zumindest die in Silber ist schon recht Hundepfeiffenähnlich, wenn man so drüber nachdenkt.

Aber die Antwort ist gut. Merke ich mir fürs nächste Mal.

• Naja, genau genommen besteht ja wirklich eine gewisse Ähnlichkeit.
    Zumindest die in Silber ist schon recht Hundepfeiffenähnlich, wenn man so drüber nachdenkt.

Aber die Antwort ist gut. Merke ich mir fürs nächste Mal.

Jepp, mir war´s dann peinlich, dass sie sich ein paar Mal entschuldigt hat. Sieht ja wirklich sehr ähnlich aus und auf einer Haustiermesse in der Hundeabteilung kann man das schon dafür halten.

Die Antwort finde ich auch klasse, leider ist nicht mir und zu spät eingefallen. ;)

• Gestern bei dm. Ich hatte Duschgel aus der neuen Edition gekauft, die Verkäuferin scannte die Flasche ein, stutzte, öffnete sie und schnupperte daran mit dem Kommentar "Oh, das kenn ich ja noch gar nicht. Riecht aber gut."
    :lol:

• Heute beim Mittagsgassi habe ich gerade mit Zolly ein Schild untersucht, das unerlaubterweise in IHREM Schlosspark stand ;) als ein Pärchen mittleren Alters mit ihrem Chihuahua-Rüden vorbei kamen. Natürlich direkt zu uns, Hunde waren schon am schnuppern als Herrchen fragte: "Rüde oder Hündin?" Ich geantwortet, mir aber gedacht, wenn das n Thema ist und der Zwerg bei Rüden Terz macht und meine n Rüde wär und da auch Probleme mit hätte, hätte es für seinen schon recht ungemütlich ausgehen können :???:
    Aber der Knüller kam dann noch, als der Mann in nem entschuldigenden Tonfall sagte: "Ja, der ist noch jung und immer so stürmisch." :lachtot: Ich kann das gar nicht genau wiedergeben, aber das klang wirklich so, als ob er befürchten würde, dass der kleine Racker meine überfallen und einschüchtern könnte mit seiner "wilden" Art xD Naja, Zolly sind Chis zu klein und die, die wir bisher getroffen haben, haben ihr zu viel gebellt, deshalb ignoriert sie sie meistens, außerdem hatte sie wohl noch das Schild im Hinterkopf, deshalb war sie an mehr als schnüffeln nicht interessiert. Hätte mich aber mal interessiert, so ein stürmischer Chi :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!