Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Man geht in das Futterhaus. Man geht bis hinter zur Aquarienabteilung.
    Stehen da eine Verkäuferin und ein Verkäufer.
    Verkäuferin: "Oh, ein Corgi."
    Verkäufer: "Den hab ich neulich in der Bahn gesehen..."

Wie war das mit der anonymen Großstadt? :ugly:

• Heute morgen musste ich Mikki mit in die Uni nehmen, war keinrichtiges Seminar, sondern so eine Vorbesprechung für Referate mit Prof und 4 anderen Kommilitonen, daher war das kein Problem.

Eine meiner Kommilitonin war besonders interessiert an Mikki und meinte dann am Ende zu mie: "Da ist bestimmt Terrier in ihr drin, ich hab nämlich auch einen Terrier" und kramt ihr Handy raus um mir ein Bild von ihrem Hund zu zeigen. Ich schau mir das Foto an und frag sie, ob das wirklich ein Terrier ist, den der Hund war ganz klar ein Border Collie . Aber ich wollte sie da jetzt nicht weiter belehren und hab daher nix gesagt.

• So was hätte ich auch mal.

Wir waren im Norden zu Besuch und schon morgens hörte ich jemanden immer pfeifend am Haus vorbeigefahren (Dorf) gelegentlich rufen. Fand ich schon irgendwie komisch.

Eine Stunde später (ungefähr) bin ich mit den Hunden raus um ne Runde zu laufen. Da kam sie mir entgegengefahren. Sie zögerte und ich dachte sie hat (wenn auch da ungewöhnlich) Angst vor Hunden und nahm beide kürzer. Sie kam dann und erklärte ihr Hund sei von zu Hause abgehauen.
    Ich hatte den Hund nicht gesehen und fragte wie er denn aussieht, falls es uns über den Weg läuft.

'Ein kleiner schwarzer Hund!!'

Tsja dann kam er um die Ecke (echt ein fieser Hund, der muss die ganze Zeit (und sie hat ewig gesucht) in der Gegend gewesen sein und seine Eigentümerin sehr wohl gehört haben, wir haben in dann wohl angelockt) jedenfalls war es ein Border Collie!!!! Also das war für mich kein kleiner schwarzer Hund, den hätte ich nie eingesammelt :D

War irgendwie eine schöne Begegnung am Morgen, ich weis auch nicht warum, hatte den ganzen Tag gute Laune =)

• Vorhin mußt ich mich doch wundern: les ich in einem anderen Forum einen Thread: "eure schönsten Nachtfotos".

Und was les ich da? "Eure schönsten Nacktfotos!" :lol: Wundere mich noch, was hat das jetzt mit Hunden zu tun.
    Ich dachte schon, ich wär im falschen Forum gelandet. :headbash:

• Naja ich habe ja einen Neufundländer (ist ja doch recht groß), dennoch war der Border (rüde) nicht gerade klein ;) für mein Verständnis sind das Jack Russel und eben alles in der Größenrichtung,

• Heute morgen musste ich Mikki mit in die Uni nehmen, war keinrichtiges Seminar, sondern so eine Vorbesprechung für Referate mit Prof und 4 anderen Kommilitonen, daher war das kein Problem.

Eine meiner Kommilitonin war besonders interessiert an Mikki und meinte dann am Ende zu mie: "Da ist bestimmt Terrier in ihr drin, ich hab nämlich auch einen Terrier" und kramt ihr Handy raus um mir ein Bild von ihrem Hund zu zeigen. Ich schau mir das Foto an und frag sie, ob das wirklich ein Terrier ist, den der Hund war ganz klar ein Border Collie . Aber ich wollte sie da jetzt nicht weiter belehren und hab daher nix gesagt.

Warum nicht :???: Das hätte doch nix mit belehren zu tun gehabt, sondern wäre Aufklärung gewesen, wenn es denn tatsächlich und definitiv ein Border Collie war und du dir so sicher warst :ka: Obwohl ich gar nicht weiß, wie sicher man sich bei BC´s sein kann. Die sind ja teilweise so unterschiedlich in Farbe, Form, Größe etc. ...und da gibt es ja echt viele Mixe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!