Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Zitat

    Mein Kind (86cm groß) traf auf einen Dackel und sagte: Mama, warum geht der Onkel mit der Katze raus?
    Der Onkel verwies darauf das es ein Hund sei, mein Kins sagte dann: Nein, Hund sind do groß wie ich, das da ist eine Katze!


    Hab in der Stadt mal eine Frau gesehen die irgendeinen wuschelig kleinen weißen Welpen dabei hatte. Kam tatsächlich ein Kind und fragt wieso sie ihr Meerschweinchen Gassi führt :D
    Fand die Frau nicht lustig und hat das Kind extrem angeschrien... Hat sich dann aber von Papi auch ne Ansage abgeholt :gut: I

  • Zitat

    Aber mal ernsthaft. Pepper erkennt auch keine Hunde mit Leuchtie als Hunde.
    Heute morgen im Park wieder, er ist völlig entspannt an den Hunden vorbei gegangen weil er sie einfach nicht als Hunde erkannt hat.
    Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Deswegen würde ich ihn trotzdem nicht ohne Leine durch die Gegend laufen lassen, aber dass das für Hundr komisch sein muss kann ich nachvollziehen


    :lol:
    Ja, als Bonnie zu Beginn ihrer ersten Winterzeit (also vor einem Jahr) einen Hund mit Leuchti gesehen hat, hat sie auch ewig da gestanden (waren etwa 10-15 Meter Entfernung) und hat gebellt und gebellt. Und das, obwohl es Lennox war, ein Hund, den wir gut kannten und mit dem sie immer gespielt hat. Als er dann näher kam und sie ihn identifizieren konnte, war auch alles wieder gut. :D

  • Zitat


    :lol:
    Ja, als Bonnie zu Beginn ihrer ersten Winterzeit (also vor einem Jahr) einen Hund mit Leuchti gesehen hat, hat sie auch ewig da gestanden (waren etwa 10-15 Meter Entfernung) und hat gebellt und gebellt. Und das, obwohl es Lennox war, ein Hund, den wir gut kannten und mit dem sie immer gespielt hat. Als er dann näher kam und sie ihn identifizieren konnte, war auch alles wieder gut. :D


    Mit dem leuchtie an sich haben wir auch keine Probleme...höchstens, das ich mich mal erschrecke, wenn auf einmal noch ein grüner Ring um die Ecke kommt :ops:

  • Hab die Geschichte vermutlich vor längerer Zeit schon mal erzählt, passt aber gerade zu den Leuchties


    Vor rund zwanzig Jahren was bin ich doch Altwar meine Bijou einer der ersten Hunde mit Leuchthalsband, so ein rot blinkendes Ding.
    Ich geh mit ihr im dunklen durch den Park, sie lief ihrer Wege, blieb wie immer in meiner Nähe. Ich träume so vor mich hin, gucke plötzlich hoch und sehe wie sich das rote Blinklicht zügig immer weiter entfernt.
    Das machte sie sonst nie!
    Panik machte sich breit, ich hab gerufen, immer wieder. Das Licht entfernte sich immer weiter.....


    Plötzlich stupst mich was von hinten an. Bijou, die sich gewundert hat warum Frauchen so am Rad dreht :headbash:


    Das rote Blinklicht ist uns später noch mal begegnet, es waren die Lämpchen an den Schuhen eines Joggers :ops: :headbash:


    Zum Glück war es dunkel :ops:

  • Kein Satz, aber ne Feststellung.
    Könnte sein, dass ich es schon mal erwähnt hatte, aber mich hat die Nostalgiewelle mal wieder übermannt. Hab mir "Walt Disney Susi und Strolch" reingezogen (dabei wollte ich den meiden).
    Der Zauber der Kindheit ist wahrlich weg. Es gab so viele Punkte in denen ich in "DF-Sicht" den Film verfluchte.
    - Wie kann man einen Welpen einfach so in die unteren Räume sperren und allein lassen? Und sich wundern, dass er jault?
    - Hallo? Dounats (oder was auch immer das ist was Susi da frisst) und Kaffee?
    - Die Hunde unbeaufsichtigt streunen lassen. Und das, wie man später ja mitbekommt, unkastriert. (Und der erste Vermehrerwurf mit einem Jahr).
    - Als Susi den "Klaps" bekommt, weil ihre Besitzer schwanger sind und das als selbstverständlich und ok bezeichnet wird


    usw.

  • Hoffentlich wird dieser Disney-Zauber bei mir niemals weggehen, wobei ich da mehr an Cap & Capper denke, seit jeher mein Lieblingsfilm... Ich werde ihn NIEMALS mit den kritischen Augen eines Hundefreundes betrachten :D


    Bemerkenswert letztens: Ich war mit Arnie, meiner Gast-Galgohündin, und meiner Suri spazieren. Arnie musste mal wieder stehen bleiben und sich Zeit lassen mit schnuppern. Kommt so ein Opa (der eh keine Hunde mag) den gleichen Weg lang, missbilligender Blick auf die friedlich schnuppernde, ihn keines Blickes würdigende Arnie: "DAS ist ja ein Riesenvieh. Nicht, dass der mich noch beißt!" Sprichts und latscht mit großem Abstand an Arnie vorbei, die so gar kein Interesse zeigt, während Suri, die er schon länger "kennt", wie immer in der Leine hängt, knurrt und schimpft. :headbash:

  • Gestern ein sehr merkwürdiger Herr zu mir:
    Das ist ein Blindenhund!
    Nö, ein Labrador.
    Aber das ist ein Schnauzer.
    Auch nicht, etwas genervt, weil der die Hunde ständig angrabbelte.


    Die gehen doch bestimmt bei den Männern zwischen die Beine und riechen da. Da riecht es doch richtig nach Mensch.


    Ich bin dann mal schnell weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!