Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Manchmal glaube ich, je länger wir den Hund haben, desto bekloppter werden wir...
der Mann will zum Friseur, zieht sich die Jacke an und steckt die klimpernden Schlüssel ein. Auf das Schlüsselklimpern kommt der Hund freudig angehüpft und will natürlich mit. Sagt mein Freund allen Ernstes zum Hund: "du kannst nciht mit - daddy geht jetzt zum Trimmen. Aber nicht so tolles teures Handtrimmen wie bei dir, nein - Maschinenschnitt!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal glaube ich, je länger wir den Hund haben, desto bekloppter werden wir...
der Mann will zum Friseur, zieht sich die Jacke an und steckt die klimpernden Schlüssel ein. Auf das Schlüsselklimpern kommt der Hund freudig angehüpft und will natürlich mit. Sagt mein Freund allen Ernstes zum Hund: "du kannst nciht mit - daddy geht jetzt zum Trimmen. Aber nicht so tolles teures Handtrimmen wie bei dir, nein - Maschinenschnitt!" -
der Mann will zum Friseur, zieht sich die Jacke an und steckt die klimpernden Schlüssel ein. Auf das Schlüsselklimpern kommt der Hund freudig angehüpft und will natürlich mit. Sagt mein Freund allen Ernstes zum Hund: "du kannst nciht mit - daddy geht jetzt zum Trimmen. Aber nicht so tolles teures Handtrimmen wie bei dir, nein - Maschinenschnitt!"Wen Christian seinen Kopf rasiert, sagt er zur Maya auch immer "Du hast so kurzes Fell, da muss ich nichts machen."
-
kein Satz aber eine Situation
ich hab den Dreckspatz Hecci gebadet. schön mit Leckerlies reinstopfen. jetzt ist er schon längst fertig, sogar schon trocken, sitzt auf dem Vorleger vor der Wanne, starrt die Wanne an und jammert. seine Versuche selbst reinzuklettern enden meist darin dass er alles umwirft was da rumsteht.
-
kein Satz aber eine Situation
ich hab den Dreckspatz Hecci gebadet. schön mit Leckerlies reinstopfen. jetzt ist er schon längst fertig, sogar schon trocken, sitzt auf dem Vorleger vor der Wanne, starrt die Wanne an und jammert. seine Versuche selbst reinzuklettern enden meist darin dass er alles umwirft was da rumsteht.
er will IN die Wanne?
hmmm, haste mir nen Tipp für Leckerlis, die SO gut sind, dass Hund IN die Wanne will? -
-
er will IN die Wanne?hmmm, haste mir nen Tipp für Leckerlis, die SO gut sind, dass Hund IN die Wanne will?
bei Hecci reicht da stinknormales TroFu. es war eine Probe Markus Mühle
-
Digby sass such mal eine zeit lang öfters in der dusche, auf leckerlies wartend ^^ sie waren auch von markus mühle, vielleicht sind die ja ein wundermittelchen?
-
Passt zwar nicht ganz hier rein(ist hald ein ''Bemerkenswerter'' Satz auf Schild ), aber es musste heute unbedingt mit
!
-
bemerkenswerter Satz heute...
"ja wenn du noch nen Hund willst, hol dir doch nen Pitbull oder Staff, die sind super verträglich".
Kontext: eine Bekannte sucht zu ihren 2 Damen (Labbi und Labbimix) noch verstärkung, will aber nicht NOCH nen Labbi. Und eine Hündin solls sein, weil nicht unnötig kastriert werden soll und sie sich das Trennen nicht antun will.
Kam von einer weiteren Bekannten, die über Hunde nur wenig mehr weiß als "hat 4 beine und bellt" eben der Vorschlag.
Mein Einwurf dass gerade Sokas nun NICHT gerade bekannt für ihre Artgenossenverträglichkeit sind wurde mit Tellergroßen Augen aufgenommen. Menschenverträglich jep- aber zu 2 intakten Weibern wäre eine Pitbull-Hündin nun nicht gerade meine erste Wahl.
(ich weiß- Sokas sind nur durch die Bank unverträglich. Aber sie wurden zu lange nicht auf Artgenossenverträglichkeit selektiert als dass ich eine weitere Hündin- die eh schon Zündstoff sein kann in der Läufigkeit- dieser Rasse dazunehmen würde)
-
Passt zwar nicht ganz hier rein(ist hald ein ''Bemerkenswerter'' Satz auf Schild ), aber es musste heute unbedingt mit
!
Hab ich als Pulli! Damit geh ich immer Gassi... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!