Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Nun hab ich dem Gremlinsfilm im Kopf!
Da platzt das Vieh in der Mikrowelle und es macht "Bing", Essen fertig. Und der im Mixer ist auch nicht besser...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi
beim Stichwort Chinese fällts mir wieder ein.
Beim Pommes Chinesen meines Vertrauens ( ich darf die Küche betreten und mich umschauen, alles in Ordnung da)
steht auch ein Schild: Für Hunde verboten!!Witzigerweise klebt es auf der Tiefkühltruhe...
Zugegeben ein bisschen böse meine Gedanken...
Mikkki
-
Und schon wieder ein Kracher:
Hab hier gerade bei den letzten Aktivitäten gesehen dass es hier im Dog Forum eine BH (!!!) Plauderecke gibt. Männerspielwarenabteilung???
Mikkki
Ich mach mir mal ein objektives Bild...
PS: weiss jetzt was es ist, bin ein bisschen enttäuscht...
-
Und schon wieder ein Kracher:
Hab hier gerade bei den letzten Aktivitäten gesehen dass es hier im Dog Forum eine BH (!!!) Plauderecke gibt. Männerspielwarenabteilung???
Mikkki
Ich mach mir mal ein objektives Bild...
PS: weiss jetzt was es ist, bin ein bisschen enttäuscht...
Das passt dann wohl in den "hundegeschädigt Thread".
Du bist hundegeschädigt, wenn du BH als erstes an die Begleithundprüfung denkst. -
Mein Vater hat zu unserem alten Familienterrier immer gesagt: "...oder du wirst kastriert."
Ich schwöre, der hat ihn verstanden
-
-
Nun hab ich dem Gremlinsfilm im Kopf!
Da platzt das Vieh in der Mikrowelle und es macht "Bing", Essen fertig. Und der im Mixer ist auch nicht besser...
Ah, DAHER hab ich die Bilder! *kopfklatsch*
-
So, danke, jetzt hab ich perverses Wesen folgenden Film vorm inneren Auge laufen: Kleinwau sitzt mit verwirrtem Blick aufm Drehteller, die Haare stellts ihm auf, die Augen kommen raus und dann zerfetzts ihn in 100000 kleine Futziteile.

das Schöne daran ist sie gucken mich an lachen und scheinen zusagen, dass sie da ja eh nicht reinpassen. Tja Recht haben sie ...
-
Bemerkenswertes Gespräch heute zwischen meinen Eltern.
Papa: Der Pilot ist während des Fluges gestorben.
Mama: Hat er dann wenigstens danach den Autopilot reingemacht?
ÄÄh, genau

-
Mein bemerkenswerter Satz heute:
"Halts Maul du Missgeburt" obwohl ich keinen Ton gesagt hab und auch nicht wollte.
Die Dame übrigens mit Kopftuch und ich in Uniform... Bei manchen frage ich mich wirklich was da falsch gelaufen ist in der Erziehung
-
Hi,
ob jetzt Kopftuch oder nicht, - ich bin ganz bei Dir.
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht...
Mikkki - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!