Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich droh meinen ganz schlicht mit "Waaaaaah ich kill dich, du kleines Mistvieh!"...ich bring das gern auf den Punkt, damit die wissen, woran sie sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich drohe ihm immer, dass ich Hundekuchen aus ihm mache. Oder Wurst.

-
Hi,
ob jetzt Kopftuch oder nicht, - ich bin ganz bei Dir.
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht...
MikkkiSorry das mit dem Kopftuch war doof ausgedrückt. Da ging es mir mehr um die Skurrilität, dass wir durch unser Äußeres beide was ausgedrückt haben...
-
Meine Mama war wieder so genial.

Wir waren spazieren und als wir Pause gemacht haben hat Tomi sich etwas in der Leine verheddert. Ich habe ihm gesagt, dass er "rum gehen" soll, eigentlich kapiert er das ganz gut. Diesmal allerdings nicht also noch mehr Leinensalat. Ich meinte dann nur: Boah, Hund was stellst du dich denn manchmal so dusselig an?! Da haut meine Mama raus: Das hat er bestimmt von mir.

Und später beim Einkaufen:
Mama: Oh, Adventskalender. Da nehm ich schonmal welche mit.
Ich: Mama, es ist Oktober...
Mama: Ja, ich weiß, aber bevor es keine mehr gibt!
Ich:
Oktooober
Mama: Ja, aber sicher ist sicher, sonst bist du bestimmt traurig wenn ich dir keinen vorbei bringe.
Spoiler anzeigen
...recht hat sie ja.

-
haha das ist hier auch die gängige Androhung neben "...sonst binde ich euch an der Raststation an"

so ne witze würd ich mich nicht mehr trauen zu machen, nachdem ich von einer oder zwei personen nachdrücklich gefragt wurde, ob ich meinen hund (damaliger hund) noch haben will, als ich sauer wurde und ihn angeschrien hab. das sitzt immer noch, obwohl's jahre her ist.
ich drohe ihm immer, dass ich Hundekuchen aus ihm mache. Oder Wurst.

oh, da krieg ich makabres kopfkino. so à la dann die wurst/hundekuchen an die andern hunde verfüttern.
bisschen wie in morbiden filmen. -
-
"ist da spitz mit drin?"
ich: "das ist ein Wolfsspitz."
"der ist reinrassig? Oh Gott, Entschuldigung!"
ich: "ist doch nicht schlimm!"
"tut mir wirklich leid! Die sieht man ja nicht so oft. Sorry nochmal!"ist ja gut...:D
-
Naja...
Einmal im Wartezimmer beim Tierazt kam eine Frau rein mit einem schwarzen mittelgroßen Hund. Ich sie also gefragt, ob er aus dem Tierschutz ist und speziell aus Bulgarien, weil viele solche da rumlaufen. Da war sie aber angepisst:
"Das ist ein *keineahnungwaskeineahnungwas* Nackthund. REINRASSIG!"
Die anderen Leute haben schon geschmunzelt. Ich konnte es mir gottseidank verkneifen. Mein Gott - der hatte ja Fell
. -
Jaja, genau, das ist ja das Besondere an dem keineahungwas Nackthund, dass er eben Fell hat. Den erkennen darum nur Kenner. Voll gut!
-
Der Xoloitzcuintle kann Fell haben und ist trotzdem ein Nackthund.
-
außer dem American Hairless Terrier, dessen Nacktheit auf einer anderen Genmutation beruht, gibt es alle Nackthunderassen auch in der behaarten Variante. Wirklich anerkannt ist die behaarte Variante als sog. Powderpuff allerdings nur beim Chinese Crested Dog (Chinesischer Schopfhund), beim Xoloitsquintle (Mexikanischer Nackthund) und beim Pero sin Pelo del Peru (Peruanischer Nackthund) dürfen die behaarten Vertreter mWn nicht zur Zucht eingesetzt werden.
Allerdings sind die beiden letztgenannten Nackthunderassen ohnehin recht selten, da ist es kein Wunder, dass die in diesen Rassen noch seltener vorkommende vollbehaarte Variante kaum als zur Rasse gehörig erkannt wird...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!