Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Heeee! Ihr Hund ist ein Moskito!!"

:???: :ugly: :ka:

Ich ging mit Kröti an der Grundschule (auf der anderen Straßenseite!) vorbei und der o.g. Satz schallte mir vielfach entgegen. Rollos waren runter und dahinter haben die Jungs sich wohl sicher gefühlt und meinten wohl das wäre lustig.
    Keine Ahnung warum...

• Mir fällt auch ein bemerkenswerter Satz ein, der aber schon einige Monate her ist... Carlo und ich waren die "Neuen" in einem Kurs in der Hundeschule. Dann kam einer der anderen Teilnehmer auf uns zu und fragte:
    "Was für ein Mix ist das? Das ist doch ein Staff drin, oder?" :???:

Ich nur völlig verstört geantwortet (zumal in meinen Augen und in den Augen aller sonstigen bisher getroffenen Leute offensichtlich): "Äh, das soll eigentlich ein Labrador sein..."
    xD

• Gestern hab ich mich mit einer flüchtigen Bekannten über Ernährung unterhalten ( bin langjährige Vegetarierin).

Irgendwann dann....:

Bekannte: "Dein Hund bekommt aber schon Fleisch, oder?"
    Ich: "Ja"
    Bekannte: "Zum Glück! Sonst fällt er ja irgendwann Menschen und Kinder an, um an sein Protein zu bekommen!"

:headbash: Hatt sie todernst gemeint. So ´ne Aussage hätt ich von ihr echt nicht erwartet... :shocked: :hilfe:

• Gestern hab ich mich mit einer flüchtigen Bekannten über Ernährung unterhalten ( bin langjährige Vegetarierin).

Irgendwann dann....:

Bekannte: "Dein Hund bekommt aber schon Fleisch, oder?"
    Ich: "Ja"
    Bekannte: "Zum Glück! Sonst fällt er ja irgendwann Menschen und Kinder an, um an sein Protein zu bekommen!"

:headbash: Hatt sie todernst gemeint. So ´ne Aussage hätt ich von ihr echt nicht erwartet... :shocked: :hilfe:

:shocked: darauf wär ich nun im leben nicht gekommen xD

• Ich glaube, ich habe das heute etwa 4x gehört, "Ist der schon fertig?" bzw. "Der ist aber schon ausgewachsen oder?"
    Die Frage galt Frodo.

Ich weiß ja nicht, aber ich finde schon, dass er sich mit seinen 10,5Wochen doch noch sehr welpig benimmt und keineswegs wie ein erwachsener Hund aussieht und solche Fragen dann auch noch in nem Tierladen :lol:

• Vorhin am Bahnhof: Zweimeterkerl fängt an, den Spuk zu locken, während ich mich mit einer am Nachbargleis wartenden anderen Hundehalterin unterhalte.
    Ich lass Spuk dann auch hin - wir haben den Deal, dass man Menschen nur unter drei Umständen nerven darf:
    1. Sie laden ihn ein/locken ihn.
    2. Wir kennen sie schon.
    3. Es sind Schaffner. :lol:

Spuk hat also ein wenig geflirtet, ich hab den langen Lulatsch gewarnt, dass der Hund gern küsst, wenn man sich runterbeugt, er meinte, das macht nichts, also alles gut.
    Auf einmal fängt der Kerl an, den Spinner hochzupushen, animiert ihn zum Anspringen. Ich sag ihm noch, dass er das bitte lassen soll, weil der Hund sonst gleich aufdreht und auf jeden Fall hochspringen wird. Sagt er, das sei schon okay, er mag ja Hunde, der darf also hochspringen. Weil Spuk nie ohne Aufforderung wildfremde Menschen anspringt, habe ich es dann laufen lassen, die zwei hatten ihren Spaß. Den Mann habe ich aber noch einmal gewarnt, dass mein Hund wild spielt, wenn man ihn so aufdreht. Sei kein Problem. :ka:

Kurz darauf, der Mann hatte echt alles gegeben, um den Spinner auf Touren zu bringen, begann dieser, ordentlich mitzuspielen. Auf einmal kriegt der Typ Angst, pampt den Spuk an: "Ey, nicht hochspringen!" und geht zur Seite. Was denn nun? Hochspringen oder nicht? :headbash:

• Hi,

gibt halt nichts schlimmeres als die Dinge die man sich selbst überlegt.

Musste gerade daran denken wie mal ein Handwerker mit einer 3 m Leiter in den Paternoster mit 2,5m Kabinenhöhe einsteigen wollte. Hat er sich halt auch selbst überlegt.

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!