Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ob richtig oder falsch - wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück.
    Ist er selbst schuld :bindafür:

• mach dir nichts draus, meine Verwandten sind teilweise auch taktlos und absolut schonungslos ehrlich. Meine Oma ist am besten, ein Gespräch mit einer anderen Verwandten:

- ist der Fahrradsattel nicht zu klein?
    - nein, wie kommst du denn darauf?
    - na so einen kleinen Sattel für deinen großen Po....?? :???: :ka:

Ich find das gut. Besser so als hinten rum!

• War gerade meine rotzfahne ausführen. Komm auf den Wanderweg und werf Bällchen. Steht in etwas entfernung ne Dame mit älterem JR. Erste nervöse Blicke in meine richtung. hm.... ich leine an. Immer noch nervöse Blicke. Und oh Schreck von der anderen seite kam eine mit nem dackel. Sie also eingekesselt praktisch. Man sah richtig, auch auf der entfernung, wie ihre Gesichtszüge quälend wurden.

ich Ball raus geholt, muss ja einen grund haben das Gesicht, hatte er auch. Der Hund fing an zu schreien wie am Spieß wie wir näher kamen aber wirklich als wollte man ihn abstechen. Die Dame hatte sich diesem Schicksal ergeben und zog den Hund peinlich berührt und etwas panisch an mir vorbei. Luna guckte ihn zwischen drin an wie von nem anderen Planeten, fand Ball aber inetressanter. Bei so schreienden Hunden kann sie sich schon mal angemacht fühlen.

Ich noch brav gegrüßt, wenn man des denn hörte.

Naja nun kam mir ja die Dame mit dem Dackel entgegen. Die grinste schon. Mey was kommt denn nun noch. Ja klar den spruch den ich in letzter Zeit ständig höre

"War ihr frühstück was?" GRINS :D

Ich konnte mich zu einem lächeln abringen "Ach nein, sie mag die kleinen sehr gern"

War aber irgendwie nicht der richtige konter :lepra: Grinsen noch breiter

Man was haben die leute nur. Entweder sie wechseln die Straßenseite wegen dem "gefährlichen Rottweiler" oder "großer böser schwarzer Hund" oder sie machen alle kleineren hunde zu ihrem frühstück........während der eigene Hund selbst klein ist und freuen sich wie auf ner Comedian Show. :pfeif:

• Man was haben die leute nur. Entweder sie wechseln die Straßenseite wegen dem "gefährlichen Rottweiler" oder "großer böser schwarzer Hund" oder sie machen alle kleineren hunde zu ihrem frühstück........während der eigene Hund selbst klein ist und freuen sich wie auf ner Comedian Show. :pfeif:

Ich liiiiiebe ja große schwarze Hunde - vor allem Rottis. Die sind sooooo lieb und eine echt treue Seele. :cuinlove:
    Ich weiss noch damals bei meiner Freundin der Rotti Rüde der auf Katzenwelpen und Küken aufgepasst hat. Die sind dem über den Kopf geklättert und ihn hats nicht gestört...
    Da haben die Menschen auch immer gesagt "irgendwannn macht er haps und weg sind sie" - Ist nie passiert....
    Schwarze große Hunde haben seit Kindheitstagen eine beruhigende Wirkung auf mich - da fühl ich mich viel sicherer ;)

• da bist du aber ein Glücksfall. Selbst meine Nichten hatten eine fremdelphase wo sie Zeitweise ohne erkennbaren grund pansiche ANgst vor ihr hatten. 3 Wochen später wurde sie wieder geliebt. .....

• Naja nun kam mir ja die Dame mit dem Dackel entgegen. Die grinste schon. Mey was kommt denn nun noch. Ja klar den spruch den ich in letzter Zeit ständig höre

"War ihr frühstück was?" GRINS :D

Ich konnte mich zu einem lächeln abringen "Ach nein, sie mag die kleinen sehr gern"

War aber irgendwie nicht der richtige konter :lepra: Grinsen noch breiter

Werd auch nie verstehen, was daran bitte so furchtbar witzig sein muss für manche Leute, wenn ein kleiner Hund (wahrscheinlich panisch vor Angst) schreit. Das was die Dackeldame von sich gelassen hat, war ja schon arg schadenfroh :rotekarte:
    Solche Menschen find ich unmöglich!

• Na sie meinte weniger den JR. Sie amüsierte sich eher über Rotti mit dem Pinken ball. Auf den JR hat sie gar nicht geguckt. Die Sprüche kommen ja auch wenn Hund nicht vor angst stirbt.... :ugly:

War jetzt das dritte mal in kurzer Zeit das sich mir exakt so einen Spruch anhören musste :pfeif: scheint wohl gerade beliebt zu sein großen dunklen Hunden kannibalismus vor zu werfen.... :ka:

• Achso, hatte ich anders verstanden!
    Naja, ich hör den Spruch gern mal von Großhundhaltern: Ihr Hund hät noch nicht gefrühstückt, ich solle doch mal rüberkommen :roll:

toll. :roll: vielleicht kannste die ma fragen: ob ihr hund ihr verlorenes selbstbewusstsein wieder gefunden hat und sie überkompensieren müssen, daher die größe des hundes? xD

-nicht falsch verstehen, ich mag große hunde sehr gerne und rottis kenn ich als sehr liebe, verschmuste tiere, aber wer solche sprüche loslässt, kann auch mal ne ordentliche konter einstecken ;)-

• Ob richtig oder falsch - wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück.Ist er selbst schuld :bindafür:

Zumal er doch einfach hätte klingeln können?!
    Mir fehlt da echt jedes Verständnis.
    Genau wie gestern in der Stadt, bleibt der Mann vor uns mitten auf dem Weg urplötzlich stehen, und beschwert sich noch, wieso ich und vor allen Dingen Abby in ihn reinlaufen.
    Eh ja, danke auch. Bin einfach nett lächelnd weiter gegangen, sonst wäres es unschön oder zu Diskussionen gekommen. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!