Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Meine Tante ist momentan bei uns zu Besuch. Heute schaut sie mich an und sagt dann ganz nachdenklich : Wer hat dich denn eigentlich in diese Hose geschossen? :???:


    :shocked: na danke auch... :roll: Wer solche Verwandte hat, braucht keine....


    mach dir nichts draus, meine Verwandten sind teilweise auch taktlos und absolut schonungslos ehrlich. Meine Oma ist am besten, ein Gespräch mit einer anderen Verwandten:


    - ist der Fahrradsattel nicht zu klein?
    - nein, wie kommst du denn darauf?
    - na so einen kleinen Sattel für deinen großen Po....?? :???: :ka:

  • Ich bin nicht mal kräftig, deswegen war der Satz eben doch sehr verwunderlich.. Ich habe ihr einfach mal angeboten, dass sie mir gerne mal beim Anziehen zusehen kann, wenn sie das unbedingt möchte :roll:
    Mein Patenonkel sagt auch immer dass ich einen dicken Hintern habe, wenn ich ihn dann aber im Gegenzug frage, ob er sich mal selbst angesehen hat, ist er beleidigt (er ist sehr übergewichtig).


    So entstehen magersüchtige Mädels :|

  • Vor ein paar Wochen, als es noch spürbar Sommer war, grillten drei Herren direkt neben der Hundewiese, und mit "direkt" meine ich, dass sie keine fünf Meter weiter waren. Auch, dass dort schon Hunde spielten, oder die deutlichen Schilder, hielt sie nicht ab. Als dann passierte, was passieren musste - zwei Hunde hatten sich in einem blöden Moment ungehindert am Grillfleisch bedient - waren sie dann außer sich, drohten abwechselnd mit Prügel, oder mit der Polizei, weil die Hunde ja ohne Leine liefen, und außerdem würden im Park ja auch Kinder rumlaufen und das sei unverantwortlich und gefährlich, wenn die Hunde dann die Kinder anfielen. Äh... ok?!


    Die Anmerkung, dass die Hunde dort laufen dürfen, grillen hingegen jedoch nicht erlaubt sei, wurde mit "Normalerweise müsstet ihr dafür was auf die Fresse kriegen!" quittiert :shocked: "Normalerweise" auch nur, weil sie deutliche Angst vor Hunden hatten. Warum man dann trotzdem neben der Hundewiese grillt...


    Merke: Hunde fallen kleine Kinder an und dürfen nicht ohne Leine laufen. Grillen (das generell im Park verboten ist), direkt neben der Hundewiese, ist aber eine super Idee! :hust:

    Sicherlich ist Grillen neben einer ausgewiesenen Hundewiese eine selten dämliche Idee, aber dass auf die Hunde so wenig Einfluss genommen wird (oder werden kann), dass sie sich am Grillfleisch bedienen...
    Selbst auf einer Hundewiese sollte
    Rücksicht keine Einbahnstraße sein.

  • Ich bin mal mit meinen 3 an einer Kita vorbei gelaufen, da standen ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge am Zaun.
    Das Mädchen sagte dann: "Guck mal, das ist ein Dalmatiner!"
    Und der Junge antwortete: " Weiß ich doch auch, ich hab sogar mal einen ganz schwarzen Dalmatiner gesehen!"
    Da musste ich echt lachen...

  • Heute musste ich richtig schmunzeln :D


    Ich komme heute ins Büro rein (Amber war noch draußen am Gang, vermutlich war irgendwas interessanter), als mein Kollege im Raum steht und ganz schockiert drein schaut und zu mir sagt :


    " WAS IST LOS HEUTE, DA FEHLT DOCH WAS !!!!! "


    Ich war so perplex und wusste absolut nicht, was fehlen sollte.
    (hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht meine Ohrringe vergessen habe :lachtot: )


    Also frage ich, was denn fehlen sollte seiner Meinung nach.


    Er meinte dann schockiert " WO IST DEIN HUND ???? "


    Dann hab ich mich umgedreht und in dem Moment kommt auch schon Amber herein spaziert :lachtot:


    Anscheinend gibt es mich wirklich nur mehr mit Hund, der Anblick ohne Hund kommt somit jeden komisch vor :roll: :D

  • Hi,


    Asche auf mein Haupt, an der folgenden Situation bin ich schuld. Trotzdem:


    Eine Freundin und ich gehen mit unseren Hunden den Damm entlang. Die Hunde laufen ca 40 m voraus und fangen unerwartet an zu spielen. Hatten sie bis dahin den ganzen Spaziergang lang nicht gemacht. Plötzlich fährt ein dicklicher Kerl im Tour de France Kostüm an uns HH vorbei ( ich hab ihn einfach vorher nicht bemerkt) und brüllt direkt: Und wo soll ich jetzt vorbeifahren, in der Mitte vielleicht??


    Mein stark unterkühlte Antwort: Das kann ich Ihnen jetzt noch nicht sagen, Sie müssen näher ran.


    Letztlich musste er komplett abbremsen.


    Wäre er freundlich geblieben hätte ich mich entschuldigt, so musste Pups mit dickem Hals weiter.
    ( Nochmals: Ich weiss es war nicht richtig, gutgetan hats trotzdem)


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!