Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich kann mir vorstellen, dass das (Treffen im KZ) unter Jugendlichen zu ziemlich üblen Witzen geführt hat.

• Jugendlicher heute zu mir

"Kann man den kaufen? So für 20?"
    Hält mir einen 20 Euro Schein unter die Nase

"ähm nein der ist nicht verkäuflich"

"aber 100 oder?"

"nein, unbezahlbar"

"und wenn ich jetzt 2000 hätte?"

"nein, einfach nein"

• Bekannte, NACHDEM unsere Hunde im Fluss und auf der Wiese fast eine Stunde getobt haben: "Ich muss dem (Name des anderen Hundes) jetzt noch 2 Äpfel schmeißen, sonst ist der heut Abend nicht ausgelastet!" :lepra:

Für sich genommen wäre der Satz schon dämlich genug.....sagt es.....schmeißt....obwohl unser Hibbelfloh Emma bereits an der Leine ist....und sich somit fast selbst stranguliert! :rotekarte:

Manchmal könnt ich echt vom Glauben abfallen.

• Ein bemerkenswerter Satz von heute "Hund weint mit Verletzte" (jaa mega gutes Deutsch :ugly: )
    Wir waren aufm Weg ins Feld, als ein Krankenwagen direkt an uns vorbei gefahren ist (mit Martinshorn). Mavy hat erst mal ganz irritiert geguckt und dann angefangen, wie ein Wolf zu heulen (vielleicht hat das ja mit ihrer Vergangenheit zutun? :???: ). Sie war ganz aufgeregt und wollte sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Zwei dunkelhäutige, sehr nette Frauen haben das Ganze miterlebt und dann hat eine von den beiden diesen Satz rausgehauen :applaus: die ganze Situation war schon ziemlich lustig

Das machen viele Hunde. Meine auch ab und an.
    Ich denek es liegt an dem Geräusch an sich.

• Das machen viele Hunde. Meine auch ab und an.Ich denek es liegt an dem Geräusch an sich.

Wir wohnen direkt zwischen DRK und Krankenhaus. Wenn Luke da jedes mal heulen würd wenn einer mit Martinshorn durchfährt wäre ich ebenfalls am dauerheulen. :headbash:

• heute morgen beim gassigehen kommt eine joggerin an uns vorbei, hält an und schaut sich filou an und fragt mich ganz ernst: " das ist ja ein schöner hund! haben sie den aus dem labor?"

keine ahnung, wie sie auf die idee kommt, dass man hunde aus labore kriegt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!