Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich war heute die mit den komischen Sätzen:
    Eine Bekannte und ihr Mann stehen mit der erwachsenen Hündin und dem nachwuchshund auf dem Weg. Leider auch so, dass ich genau mitten durch musste. Milka und Ares hatten ihren assi Tag, Milka zur älteren Hündin hin und Ares zu dem Welpen. Aber ganz lieb nur mich hat es geärgert. Ich also gerufen Ares kam auch sofort, Milka nicht. Daraufhin von: Fräulein beweg deinen Arsch! (Sie weiß dann dass es wichtig ist). Schon ein Gekicher von den Hundehaltern. Madame schnüffelt weiter an der anderen Hündin, ich mache ein paar Schritte auf sie zu, sie registriert es und ich kommentiere das mit: Jetzt aber flott!
    Meinte die Frau: können sie das meinem Mann vielleicht auch beibringen?
    Auf meine Frage was der Nachwuchs werden will: ein borboel... Es rattert in meinem Hirn: ein was?
    Na ein borboel!
    Da hat es geklickert, ich will nicht wissen wie oft der arme Mann Auskunft geben muss.
    Irgendwie alles in allem eine skurrile Situation, ich war aber einfach auch noch nicht wach

• Vor ein paar Tagen waren meine Partnerin und ich mit Donald Gassi und haben mit dem Futterdummy gearbeitet. Also war der Hund schön ruhig und ausgeglichen. Ganz entspannt.

Wir mussten noch zum REWE und ich habe mit dem Hund auf einer Wiese davor gewartet. Ich saß auf einem Stein am Rand der Wiese und mein Hund war brav zwischen meinen Beinen. Eine Frau kam aus dem REWE und musste an uns vorbei. Der Weg war mindestens vier Meter breit und der Hund ruhig und noch dazu angeleint!!

Da bleibt sie stehen und schaut mich böse an. Dann wirft sie mir vor "Der wird mich doch jetzt beißen!". Das war nicht als Frage gemeint sondern ganz klar als Tatsache formuliert!

Ich finde so was einfach nur noch unverschämt! :rotekarte:

• Vor ein paar Tagen waren meine Partnerin und ich mit Donald Gassi und haben mit dem Futterdummy gearbeitet. Also war der Hund schön ruhig und ausgeglichen. Ganz entspannt.

Wir mussten noch zum REWE und ich habe mit dem Hund auf einer Wiese davor gewartet. Ich saß auf einem Stein am Rand der Wiese und mein Hund war brav zwischen meinen Beinen. Eine Frau kam aus dem REWE und musste an uns vorbei. Der Weg war mindestens vier Meter breit und der Hund ruhig und noch dazu angeleint!!

Da bleibt sie stehen und schaut mich böse an. Dann wirft sie mir vor "Der wird mich doch jetzt beißen!". Das war nicht als Frage gemeint sondern ganz klar als Tatsache formuliert!

Ich finde so was einfach nur noch unverschämt! :rotekarte:

Ach, da würde ich einfach auf Durchzug schalten. Oder antworten: klar, wir haben hier extra den gaaanzen Tag nur auf SIE gewartet :D

Ich weiß, ist nicht nett, ist ihre Aussage und ihr Verhalten auch nicht, von daher, eeeegal ;)

• Weißte, ich nehm echt Rücksicht und wenn jemand Angst hat (erkennt man ja schon oft an der Körpersprache) sogar noch mehr, aber ich finde, ich muss mich nicht so anplöcken lassen, nur weil ich mit Hund existiere....

Wobei ich zugeben muss, dass mir so Sätze dann entweder vorm PC oder nach einer solchen Situation erst immer einfallen :ugly:

• Ich war in meinen ganzen Leben mit Hund genau einmal schlagfertig. Ein Herr meinte auch zu mir "Der schaut mich an als wenn er mich gleich beist". Ohne Nachzudenken meinte ich nur "keine Sorge der hat Ansprüche". Erst als dem Herrn die Kinnlade aufblieb ist mir aufgefallen was ich überhaupt gesagt hab.

• heute morgen beim gassigehen kommt eine joggerin an uns vorbei, hält an und schaut sich filou an und fragt mich ganz ernst: " das ist ja ein schöner hund! haben sie den aus dem labor?"

keine ahnung, wie sie auf die idee kommt, dass man hunde aus labore kriegt :-)

Sieht er aus wie ein Beagle? Dann wär´s ja noch irgendwie nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!