Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das erinnert mich an ein Video, das sie neulich auf RTL gezeigt haben. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, da ich das Video sehr bemerkenswert finde.
storyclash.com/Tierschutz-Kamp…Video-aufruetteln-3522551h
Oh diese treudoofen Augen am Ende. Das macht einen so traurig und wütend zugleich, dass solche Menschen nicht mal so viel Arsch in der Hose haben, den Vierbeiner ins Tierheim zu bringen oder ihn zumindest dort in der Nacht anzubinden.
@Angilucky2201
Hoffe der Vierbeiner wird bald gefunden und er findet dann auch ein ganz tolles und liebevolles Zuhause -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert großartig (finde ich zumidnest):
Ich habe heute Weingummi mit waldmeistergeschmack gefunden. WALDMEISTERGUMMI!!!
-
Bemerkenswert großartig (finde ich zumidnest):
Ich habe heute Weingummi mit waldmeistergeschmack gefunden. WALDMEISTERGUMMI!!!
Wo? Haben will!!!
-
Männe hat Zigaretten gestopft und irgendwie schafft er es immer, dass zwischen Filter und Tabak eine mehr oder weniger große Lücke ist. Je nach Größe kann man die echt nicht rauchen. Grad wieder, 1cm Luft, Zigi nicht rauchbar, ich mach die Zigi aus, zerleg sie, stopf mir eine neue. Ist ja kein Ding. Männe zum Hund. "So isse, immer nur am Beschweren!"
"Ich beschwer mich doch gar nicht!""Nee, aber du zerrupfst die Kippe und machst einfach eine neue. Du schmeißt im Restaurant bestimmt auch das Essen aus dem Fenster und sagst 'Was denn, ich hab mich doch gar nicht beschwert?!'"
Als ich 5 Minuten später immer noch über das blöde Bild in meinem Kopf lachen musste, behauptet der Kerl doch tatsächlich, ich wäre leicht zu unterhalten, tze...
-
Von einer Nachbarin:
" Diese Hunde können nicht bellen!"
Und das, weil mein Iago nicht bellt, wenn ein Fahrradfahrer am Zaun vorbeifährt und ihr Hund sich die Seele aus dem Leib kläfft.
-
-
Wo? Haben will!!!
Also von Haribo gibts jetzt "Waldgeister" in grün und rot, schmecken wie der Wackelpudding. Gibts auch in einzelnen Farben in ner grossen Dose hab ich grad gesehen
Diese hier gibts schon länger, aber die fand ich nicht so jut, wie ich jetzt die Waldgeister find
http://shop.baerenland.com/de/Waldmeister-Baeren-500-gr.html -
Die schmecken wie Wackelpudding?!
Brauch ich!
-
Unbeabsichtigt von mir...
Eben bei McDoof gewesen. War so ein scheiß Dienst, dass ich es mir gönnen wollte. Die Dame hinter der Theke fragt beiläufig: "Stressigen Tag gehabt?" und ich antworte: "Ja, war ein sehr blöder Dienst!" und sie antwortet: "Ja, wir hatten auch Stress heute." Mein Hirn hatte von der Arbeit noch nicht ganz umgestellt und ich frage (mit echtem Interesse): "Oh, bei euch auch jemand gestorben?" Erst als ich ihren Blick sah, bemerkte ich meinen Fehler...
-
Vorhin beim Gassi kommt uns eine Frau mit ihrem Struppi (Drahthaar?) entgegen, der grundsätzlich bei Hundesichtung brüllend in der Leine hängt. Also haben wir sehr frühzeitig rücksichtsvollerweise die Straßenseite gewechselt.
Als die Frau fast auf unserer Höhe war, ging das Spektakel los. Ihr Hund war kaum zu bändigen, flippte völlig aus, während Toby sich das ganze von der anderen Straßenseite aus interessiert aber ruhig ansah. Nachdem ihr Hund beim rumflippen sogar gegen ein parkendes Auto sprang, ging sie mit ihm auf die Straße. Ihr Hund zog sie dabei immer weiter kläffend bis auf wenige Meter zu uns ran, sie konnte ihn kaum halten...
Und als sie uns endlich passierte, sprach sie "und dann dürfen die sich nicht mal begrüßen..."
Ääääh, nein?!!!!!
-
Also von Haribo gibts jetzt "Waldgeister" in grün und rot, schmecken wie der Wackelpudding. Gibts auch in einzelnen Farben in ner grossen Dose hab ich grad gesehen
Diese hier gibts schon länger, aber die fand ich nicht so jut, wie ich jetzt die Waldgeister find
http://shop.baerenland.com/de/Waldmeister-Baeren-500-gr.htmlGenau, Waldmeister Geister stand auf dem Schuber. Es gibt sie hier lose, zum Abwiegen, an der Süssigkeitentheke beim Karstadt Hermannplatz.
Und sie schmecken wirklich wie Wackelpudding!!Rate mal, was ich mir morgen kaufe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!