Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich liebe solche Sätze ja. Meist kommen sie von Besitzern pöbelnder Hunde! Und wenn man auch nur in deren Richtung schaut heißt es das der Hund ja nur pöbelt weil der andere ja so aggressiv ist.

Ist mir schon soooooo oft passiert. Aber sagt mal. Kann mein Hund vielleicht auch aggressiv atmen? Mehr macht er in solchen Momenten meist nicht! :lol:

• Stimmt, klingt besser :D

Mein Pöbler reagiert auf andere Hunde auch unterschiedlich. Ist der andere Hund supergelassen, tendiert er weniger zum Pöbeln, ebenso, wenn der andere Hund offline läuft und ihn nicht beachtet (auf angeleinte Hunde, die ihn nicht beachten, reagiert er trotzdem xD). Aber ich käm mir blöde vor, sein Problem dem anderen HH zuzuschieben, wenn der nicht gerade wirklich provoziert :headbash:

• Bemerkenswert traurig :(.
    Meine Schwester hat heute mit bekommen wie jemand seinen Hund ausgesetzt hat.
    Der Hund wurde einfach aus dem Auto geworfen und die Person ist schnell weggefahren.
    Meine Schwester hat die Polizei gerufen hoffentlich finden die den Hund der Arme ist das Auto hinterher gerannt :(.
    Ich werde sowas nie verstehen :((

• Das erinnert mich an ein Video, das sie neulich auf RTL gezeigt haben. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, da ich das Video sehr bemerkenswert finde.

http://www.storyclash.com/Tier…Video-aufruetteln-3522551h

Wie gemein... Jetzt sitzt ich hier auch und :(

Mir tut der Hund aus der "Geschichte" von @Angilucky2201 auch so Leid. Ich hoffe, dass er iwo 'nen Fluss oder See findet. Nicht, dass der noch eingeht, bevor er gefunden, ins TH gebracht und dort von einer wundervollen Familie adoptiert wird.

*geht zu ihren regenbogenpupsenden rosa Einhörnern in ihr Traumschloß*

• Ja das stimmt, aber ich hab einfach immer das Gefühl die damit durchkommen zu lassen wenn die mich so behandeln und dann weg sind. Das belastet mich, hier gibts so viele solcher Idioten...

Solche Männer trauen sich das bei (jüngeren) Frauen. Der Frust muss ja irgendwo hin.
    Schulterzucken, weitergehen. Du bist mit Sicherheit nicht das Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!