Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich habs so lange immer an mir abprallen lassen... :( :

:streichel: Ja, irgendwann gehts einfach nicht mehr!
    Auch wenns ausgelutscht klingt, nimm das nicht persönlich, denn das ist es nicht! Diese Leute haben einfach Frust, den sie an irgendjemandem auslassen, es wäre völlig egal an wem, Hauptsache grade da.
    Mir hat das geholfen, auch wenn man das klar nicht sofort einfach beiseitewischen kann, nimmts mich mittlerweile nicht mehr so mit.

• @Stadtkind: fühl dich virtuell gedrückt, ich kann dich total verstehen!

Ich hab das auch immer als Anlass genommen, mich stundenlang darüber aufzuregen und mir selbst die gute Laune zu verderben, aber @pingpong hat vollkommen recht: du bestrafst letztendlich nur dich selber, die Gründe für deinen Ärger freuen sich im "schlimmsten" Falle nur noch diebisch darüber, dich wütend gemacht zu haben; oder sie haben dich 2 Sekunden später schon wieder vergessen und du stehst da mit deiner vergifteten Stimmung...

Gönn dir einen kurzen Augenblick inneren Sadismus' ;) hak das dann aber direkt unter "Vollhonk!" ab und besinne dich auf deinen toll erzogenen Hund, der angesichts des Ärgernisses so brav neben dir stehen-/sitzen-/liegengeblieben ist und so gar keinen Anlass gegeben hat, sich über ihn oder dich aufzuregen :)

Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur deinen Umgang mit ihnen ändern - Ignoranz bzw. "zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus!" ist dabei wohl die gesündeste Überlegung...

• Hmm ja du hast recht @Zaphira81, ich freue mich über meinen Hund. Der hat sich wirklich gewandelt und ist so brav geworden. War ja auch viiiiiiiiel Arbeit! :D

• Eine Nachbarin. Stand heute früh im Hausflur als ich mitm Hund wieder hoch bin, haben uns dann kurz unterhalten (Bzw. ich mich mit ihr und sie mitm Hund :ugly: ) . Wir werden ja demnächst wegziehen.
    Sie hat den Hund gestreichelt und mit ihm gesprochen "Ach, das ist ja schade, ich hab dich so lieb! Ich beobachte dich ja immer..." :shocked: :flucht:

• Eine Nachbarin. Stand heute früh im Hausflur als ich mitm Hund wieder hoch bin, haben uns dann kurz unterhalten (Bzw. ich mich mit ihr und sie mitm Hund :ugly: ) . Wir werden ja demnächst wegziehen.
    Sie hat den Hund gestreichelt und mit ihm gesprochen "Ach, das ist ja schade, ich hab dich so lieb! Ich beobachte dich ja immer..." :shocked: :flucht:

Schau doch bitte in der Wohnung ob da irgendwelche Kameras sind xD

Aber ich muss gestehen, dass ich oft fremde Hunde beobachte, besonders wenn sie mir gefallen.

• Hmm ja du hast recht @Zaphira81, ich freue mich über meinen Hund. Der hat sich wirklich gewandelt und ist so brav geworden. War ja auch viiiiiiiiel Arbeit! :D

Dann noch mehr: Nase hoch und Hund besonders überschwänglich in solchen Situationen loben, wie brav und gut erzogen er doch ist - sowas ärgert Pöbler umso mehr, es nimmt ihnen den Wind aus den Segeln, va, wenn noch andere Leute den Zwischenfall mitbekommen :D (Gibbet gar keinen "diabolischen händereib"-Smiley? Schade^^)

• Gartenschlauch fände ich momentan keine so gute Idee, nicht dass der Herr sich darüber noch freut :hust:

Bemerkenswerter Satz von meiner Oma:

Es ist so warm, ich könnte jetzt wirklich einen Vibrator gebrauchen
    :hilfe: :flucht: :flucht: :flucht:

Nachdem ich zuerst einmal geschockt war, musste ich wirklich lachen, da die Arme keine Ahnung hat, was sie da gerade gesagt hat :headbash:

• Kam heute morgen mit den Hunden vorm Haus an, meine sehen das Herrchen und wedeln wild, Lilly wollte zu ihm hin, ich hielt sie jedoch zurück wegen einer zickigen Nachbarin die vorm Haus war. Sie sagte zu ihrem Hund "komm Nickilein du gut erzogener Hund, wir gehen weiter".
    Ich schaue sie an, grinste rotzfrech und meinte "ich seh's"
    Den in diesem Moment hob "Nickilein" das Bein und pieselte der Nachbarin ans Bein :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!