Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Nimm deinen scheiß Köter an die Leine sonst klatsch ich dir eine!"

Das habe ich eben zu hören bekommen von so einem widerlichen Opa auf nem Fahrrad! Ich hab mich aber ganz sicher nicht so verhalten das er sich hätte aufregen müssen. Hab die Räder kommen sehen und Donald am Rand absitzen lassen.

Und diese scheiß Radfahrer fahren hier vor der Haustür immer alles platt, Hunde und kleine Kinder. Alles wurde hier schon umgefahren...

Ich hab mir den gemerkt und was ich mache wenn ich den wieder sehe schreib ich hier nicht. Strafbar und so.... Mir recht es ich setze mich ab jetzt nicht mehr nur verbal zur Wehr. Und ja das dürft ihr gerne verurteilen, ist mir egal!

Boah ich bin so sauer! :rotekarte:

• Solche Menschen... da hilft eigentlich nix außer aufgesetzte seeehr gute Laune: "Ihnen auch noch einen wunderschönen Tag! Schade, dass sie Ihre Manieren zu Hause vergessen haben :D "

• Eigentlich hast du recht @Zuckerfee aber ich kann das inzwischen nicht mehr. Ich hab solche Leute aufgegeben. Mir reichts...

• Eigentlich hast du recht @Zuckerfee aber ich kann das inzwischen nicht mehr. Ich hab solche Leute aufgegeben. Mir reichts...

Versteh ich, ist auch nur ne Strategie von mir nicht selber allzu biestig zu werden... Solche Menschen ändern sich sowieso nicht, egal was man sagt oder tut.

• Ja das stimmt, aber ich hab einfach immer das Gefühl die damit durchkommen zu lassen wenn die mich so behandeln und dann weg sind. Das belastet mich, hier gibts so viele solcher Idioten...

• Ich kenns so: "Holding onto anger is like drinking poison and expecting the other person to die."
    (Das heißt für mich aber auch, den Ärger nicht zu schlucken, sondern sich auch mal Luft zu machen und/oder was zu ändern. Nur nicht dem Ärger "nachhängen".)

• Das sind so Menschen denen ich gerne meinen Gartenschlauch näher vorstellen würde. Natürlich voll aufgedreht.. Tut nicht weh, aber es wär schon ne Befriedigung :hust: Ist mir halt beim Hecke gießen der Schlauch aus den Händen gerutscht.. Ups :ops:

Mir hilft der Gedanke dass ich solche Leute zu 99% eh überlebe und sie dann los bin. Und das Wissen dass MEIN Leben schön ist, ich Freunde habe, mich an meinen Hunden erfreuen kann und er/sie nur ihre Wut und den Hass haben. Da überkommt mich manchmal tatsächlich ein Fünkchen Mitleid :???:

• Das sind so Menschen denen ich gerne meinen Gartenschlauch näher vorstellen würde. Natürlich voll aufgedreht.. Tut nicht weh, aber es wär schon ne Befriedigung :hust: Ist mir halt beim Hecke gießen der Schlauch aus den Händen gerutscht.. Ups :ops:

Mir hilft der Gedanke dass ich solche Leute zu 99% eh überlebe und sie dann los bin. Und das Wissen dass MEIN Leben schön ist, ich Freunde habe, mich an meinen Hunden erfreuen kann und er/sie nur ihre Wut und den Hass haben. Da überkommt mich manchmal tatsächlich ein Fünkchen Mitleid :???:

Das mit dem Schlauch ist eine super Vorstellung! :lol:

Und ja überleben werde ich den Opa sowieso... Aber Mitleid? Ist ausverkauft! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!