Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswerte Situation von heute morgen.
Ich stehe mit Fala, Zoey und Pastis am Seitenrand da eine Frau mit Landseer vorbeigeht und da wir uns mit Pastis nur im Schneckentempo fortbewegen lasse ich sie vorbei.
Da Zoey anfängt zu miefen (Frust da sie nicht zum anderen Hund kann) sage ich einmal Zoey Schluss.
Die Dame darauf: oh ist das auch eine Hündin? Meine auch, ich würde sie ja gerne spielen lassen, meine spielt immer sehr gerne mit kleineren.Hab dann dankend abgelehnt.
Sie tuckelte dann weiter und traf nach ca 200 Metern auf einen Mittelschnauzer dessen Besitzer sie anscheinend das gleiche erzählte und beide ihre Hunde ableinten.
Kurz darauf ergab sich folgendes Bild:
Ein kleiner schwarzer Fleck rannte panisch schreiend weg, weil ein grosser schwarz-weisser Brocken "spielen" wollte, sie stürzte sich mit viel Geroll auf den anderen Hund.Na danke auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gestern im Wald und ca. 150m vor uns biegt von rechts ein Radfahrer mit freilaufendem Hund auf unseren Weg und fährt gradeaus davon, Smilla guckt "Wo ist der Hund?"daaa.. "Fein, Sitz" Leckerlie..
Dann habe ich blöd wie ich war den Hund mit "ok" freigegeben, ich meinte natürlich Sitz vorbei, weiter spazieren gehen, aber Madame hat das wohl so verstehen wollen:"ok, jetzt darfst du hinterher..."
Ich stand blöd und hatte die Schleppleine ungünstig in der Hand, gottseidank hab ich losgelassen, die hat beschleunigt wie ein Düsenjet!! Man sah nur noch ne Staubwolke...
Hab schnell einmal gepfiffen, nix.. Meine Schwester wollte panisch hinterherrennen,aber ich sag mal so, die wäre lange gerannt und nicht weit gekommen..
Glück im Unglück, der Radfahrer entfernte sich recht schnell und nach ca. 200m Supersprint besinnt sich mein Hund und dreht um!Ich direkt nochmal gepfiffen und sie kam angeschossen, wir sie alle angefeuert und dann fett belohnt.
Und jetzt kommt der Bemerkenswerte Satz meiner Mutter, todernst:
"Die hat den ersten Pfiff nicht ignoriert, die war halt schneller als der Schall!"..Ähm, jap..
-
ich schaue so ne wdh von "in aller Freundschaft"
das bemerkenswerte? es war ne Weihnachtsfolge mit weißen Weihnachten und alle sangen" oh Tannenbaum"
dabei sind es draußen mindestens 38 grad
-
Da sagte ein Mann meiner Freundin "So kann man sich täuschen. Ich dachte, du bist hier der Kampfhund." und kraulte Mayas Kopf.
Hat sie mehrere? -
Lachflash...
Oh Mann... Puh. *Luft hol* *Tränchen wegwisch*
So viele Knaller hintereinander habe ich ja schon lange nicht mehr in diesem Thread gelesen.
Die Story mit dem Stöcke werfenden Bruder und den zusehend RRs ist auch urkomisch! Das wäre echt was für's Rütter Bühnenprogramm.'Genau. Der Neid. Das wird's gewesen sein.' Muss schon wieder lachen.
*wegschmeiss*Freut mich, für Lachen gesorgt zu haben.
Ich musste mir das verkneifen, bis ich aus dem Park raus war, brauchte dann aber auch eine Weile, um mich zu beruhigen.
-
-
Wir hatten eine Art Vorführung bei einer 5. Klasse und haben eine Schnitzeljagd veranstaltet. Die erste Gruppe sollte uns dabei Hinweise geben wo sie lang sind indem sie mit KReide Pfeile malen.
Ein Kind hat mit Kreide eine 88 an einen Baum gemalt. Ein Mädel zeigt mir das und ich sag so ganz blauäugig, ich hab wirklich nicht daran gedacht, "ich weiß nur nicht was die 88 heißen soll". Da kommt einer von den Jungs und sagt ganz trocken das heißt "H***l H****r".
Eh ich war völlig schockiert, hab ihn gefragt woher er das weiß, ob er das in Geschichte gelernt hat. Nach ein wenig geeier meinte er, er schaut gerne Dokus und so...Eh die sind 11/12.
Und man könne sich ja 1-2 mal im Monat darüber lustig machen, andere Jungs an seiner Schule machen das jeden Tag. -
88 heisst 'Heil Hitler'??
Häh???eta: Ok, hab's gegoogelt. Das ist aber echt Insiderwissen.
Und wieder ein Mal nervt es mich - zum gefühlten 365.987ten Mal, dass es immer noch/schon wieder Nazis in diesem Land gibt.
Aber das ist leider nicht bemerkenswert und gehört eh in einen anderen Thread. -
-
a,b,c,d,e,f,g,h = der 8. Buchstabe
z,y,x,w,v,u,t,s = der 8. Buchstabe von hinten - doppelt auch ein Symbol der Nazis -
Wie auch immer, der Junge ist 11 max. 12...das fand ich halt so krass, aber der war auch irgendwie seltsam.
Aber mein Freund ist auch bemerkenswert naiv wenn es um Hune geht. Ich hab ihm gestern nochmal vom Telefonat mit der Züchterin erzählt.
Dann sind wir die ersten zwei Wochen, des Welpen bei uns, durchgegangen und haben festgestellt das für den 24.08. auf jeden Fall ne Lösung her muss.
Mir macht die erste zeit echt ein wenig Bauchweh, aber es wird schon klappen...muss es.
Auf jeden Fall sag ich dann, dass ich nach den zwei Wochen ja erstmal Urlaub habe und er so "die wir dann nicht mehr brauchen" und ich frag ihn wie er das meint. Er meinte dann der Zwerg wäre dann ja aus dem gröbsten raus und dann brauch ich ja im Prinzip keinen Urlaub mehrIch meld den Zwerg und mich auch schon zu nem Lehrgang im November an, da kam dann "na toll, fährt die mit dem Zwerg einfach weg. Wird das wieder so nen Muttihund". Mit wem er gesprochen hat? Mit dem Hund natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!