Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Zum Ordnungsthema:
Als ich zuletzt bei jemandem aufgeräumt habe, meinte dieser, als er nach Hause kam, ganz verdutzt: "Hier ist es ja ordentlich, damit hab ich nicht gerechnet. So siehst du gar nicht aus!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Hier ist es ja ordentlich, damit hab ich nicht gerechnet. So siehst du gar nicht aus!"
Wie nett
-
Bemerkenswerter Satz meines 12-jährigen neulich:
Sohnemann: "Ich hab echt Glück, dass Oma nur einen Kopf hat"
Ich:
Sohn: "Wenn sie drei Köpfe hätte und ich nur zwei Arme, könnte ich mich gar nicht wehren, wenn sie mich knutschen will", und dann lacht er sich schlapp.Ich glaub, ich muss mal mit Oma reden
-
Ich hab vorhin Wurmkuren vom Tierarzt geholt und er erzählte mir, dass er heute schon zwei Magendrehungen hatte.
Ich sound dann nur völlig perplex: "Dafür sehn se aber noch ganz schön gut aus"
Er
ich
Später zu Hause -
Das ist genauso, wwenn ein männl. Gynäkologe bei uns anruft, einen OP-Termin möchte und sagt das er ne Dauerblutung hat. Dann sag ich ihm auch immer das es mir leid für ihn tut und wir mal nach nem Termin schauen
Die meißten machen das gut mit^^
-
-
Ich bin nicht mal ein halbes Kind, sondern noch ein ganzes - jedenfalls nach Meinung der Ärzte. Mal abgesehen davon, dass jede Schwangerschaft bei mir eine Risikoschwangerschaft wäre, WILL ich auch einfach keine Kinder - keine, gar keine. Ich würde auch nicht meinen Freund hinschicken, sondern darauf beharren, schließlich ist es mein Körper und meine (offenbar nicht sehr freie) Entscheidung.
Ist doch immer wieder "beruhigend" zu erkennen, dass wir in einer DemokraTUR leben.
Ich finde diese Totschlagsargumentation auch erbärmlich. Da meint vielleicht mancher, es wäre (für ein Kind
) genügend Entscheidungsfreiheit, wenn du dich seeeehr erwachsen
"einfach" dazu entschließen würdest die Machart zu vermeiden ...
-
Mein Mann wollte mir letzt etwas über eine japanische, große Hunderasse erzählen.
Er: Diese Großen.... diese Eukanubas.
Ich: Ich glaube, du meinst Akitas. Eukanuba ist ne Hundefuttermarke. -
Mein Mann wollte mir letzt etwas über eine japanische, große Hunderasse erzählen.
Er: Diese Großen.... diese Eukanubas.
Ich: Ich glaube, du meinst Akitas. Eukanuba ist ne Hundefuttermarke.Der gute Wille zählt
-
Wie ein Bekannter, der sich Aragorns Namen nie merken kann:" Der...der...der...also Estragon war's nicht..."
-
Estragon wäre aber auch nen guter Name.
Geisi, ich bin da ausnahmsweise großzügig, er hat zumindest das Land gewusst. Wäre mir das passiert, würde er mich ständig damit aufziehen. Leider heute noch unter der "Rinti-Sache."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!