Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Hm... diese komischen Eisendinger, die immer mitten im Weg stehen? Ich komm grad nicht auf die richtige bezeichung
So was? http://a-zaeune.ch/wp-content/uploads/2014/03/A12.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt, mal ernsthaft: Ging es euch als Kinder/Jugendliche nicht auch so, dass ihr nichts mehr wieder gefunden habt NACHDEM ihr aufgeräumt habt?
Wieso früher?
Das ist HEUTE NOCH so !!!
-
Kommt, mal ernsthaft: Ging es euch als Kinder/Jugendliche nicht auch so, dass ihr nichts mehr wieder gefunden habt NACHDEM ihr aufgeräumt habt?
Mir geht das heute noch so
-
Ihr räumt auf
-
Ja, manchmal überkommt es mich, vor allem wenn Besuch ansteht. Und jedes mal renne ich später fluchend durch die Wohnung und suche Sachen, die ich nie mehr wiederfinden werde.
-
-
@Sacred genau die Dinger ^^
-
Kennt ihr nicht den guten alten Spruch:
"Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen"
-
Ich arbeite eher nach dem Motto: Nur das Genie beherrscht das Chaos.
-
Ich arbeite eher nach dem Motto: Nur das Genie beherrscht das Chaos.
Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
-
Ich habe einen Sohn mit 20 bekommen, dann 3 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft und einen epileptischen Anfall gehabt. Ich wollte mich sterilisieren lassen, weil die Gefahr einer weiteren Schwangerschaft zu groß wäre. Da hieß es von zwei Ärzten: "Sind Sie verrückt? Wir sterilisieren doch keine halben Kinder!" (damals war ich 24).Einen Zyklus später war ich dann auch wieder schwanger (in Absprache mit meiner Gynäkologin, sozusagen der letzte Versuch), habe mit 25 unsere Tochter bekommen und dann meinen Mann zum Arzt geschickt
Ich bin nicht mal ein halbes Kind, sondern noch ein ganzes - jedenfalls nach Meinung der Ärzte. Mal abgesehen davon, dass jede Schwangerschaft bei mir eine Risikoschwangerschaft wäre, WILL ich auch einfach keine Kinder - keine, gar keine. Ich würde auch nicht meinen Freund hinschicken, sondern darauf beharren, schließlich ist es mein Körper und meine (offenbar nicht sehr freie) Entscheidung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!