Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Mein kleiner hat mir heute mal wieder Bemerkenswert vor Augen geführt, was für ein schlauer Bursche er doch ist und das er durchaus mitdenken kann. Wir sind spazieren, kommen an einen Stempen vorbei, ich rechts vorbei, er links. Er ist gerade von zwei Vögeln abgelenkt die er beobachtet, ich bleibe stehen, er guckt zu mir, guckt zum Stempen, geht zurück um den Stempen rum auf meine Seite und guckt dann wiedern zu den Vögeln :D Wirklich genial ^^
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich ihn von klein auf aus solchen Situationen nie "gerettet" habe, ausser er hat sich hoffnungslos verheddert, aber ich bin immer wieder davon fasziniert, was er daraus mitgenommen hat :)

• Was ist ein Stempen??? :???:

Ich und Sohnemännchen sind im Tropenaquarium unseres Zoos.
    Andächtig stehen wir vor dem riesigen Panoramabecken, in dem sich Haie, Rochen und so weiter tummeln.
    Neben uns eine Familie aus Österreich auf Hamburgbesuch.
    Frage der Mama: "Kinder, was mögts Ihr später essen? Burger, Pizza oder was anderes?"
    Tochter (versonnen auf die Fische schauend) "SUSHI!!!"

Ich hätte mich wegschmeissen können vor lachen.
    LG von Julie

• Meine Tochter haut auch immer so dolle Dinger raus...

Ich: Lilly hast du dein Zimmer aufgeräumt?
    Lilly: Hmm.. Mama ist heute Montag oder Donnerstag?
    Ich: Heute ist Mittwoch!
    Lilly: Ahhhhhh Mittwoch ja. dann muss ich einkaufen. Tschüüüüüüss

Und verschwand in ihr Zimmer. Gut abgelenkt! :lol:

• Hi,Hi,
    mein Sohn antwortet auf die Zimmeraufräumfrage immer:“wieso?, ich finde doch noch alles“

• Kommt, mal ernsthaft: Ging es euch als Kinder/Jugendliche nicht auch so, dass ihr nichts mehr wieder gefunden habt NACHDEM ihr aufgeräumt habt? :lol:

Nein mir ging es immer so, nachdem Mutti aufgeräumt hat xD ich habe das schließlich nie vernünftig gemacht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!