Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich war vorhin kurz mit Bobo in der Stadt unterwegs, als wir ein paar Jugendliche passierten, von denen einer tatsächlich einen Stein nach meinem Hund warf. :shocked: Boar... Also bei sowas werde ich ja zum Hulk! Bin dann hin, hab ihm den zweiten Stein aus der Hand gehauen und ihn lautstark zur Sau gemacht. Als ich mit meiner Schimpftirade durch war, hab ich mich dann einfach umgedreht und bin erhobenen Hauptes von dannen geschritten, hörte aber noch, wie einer der Freunde des Steinewerfers sagte:"Haha, die hat dickere Eier als du!" Wo er recht hat.... :lachtot:

• Hi,

dämliche Rampensprüche, Teil 1 - ich bin mir sicher, es kommen noch mehr. :headbash: Es geht um eine Hunderampe fürs Auto.

Kröte heute das erste Mal damit ein- und ausgeladen, hat sie im übrigen super gemacht :applaus: als mich zwei Damen ansprachen.

"Ja, was hat er denn? Ist er schon so alt?"
    Ich "Nein, sie ist drei Jahre alt und hat eine kaputte Hüfte" - ist einfacher als die komplette Krankengeschichte.
    Sie "Aber die ist doch ganz normal gelaufen, die kann doch keine kaputte Hüfte haben."
    Ich "Doch, hat sie."
    Sie "Aber sie können doch für so einen jungen Hund keine Rampe nehmen, das geht doch nicht - WEIL - der fühlt sich doch sonst ganz alt und spielt nicht mehr." :ugly:
    Ich "Die weiß nicht, dass Rampen nur für alte Hunde sind, ich habe ihr das nicht gesagt. Und solange sie das nicht weiß, denkt sie nicht, dass sie alt ist." :lol:

Damen waren sprachlos, ich musste mir das Lachen so dermaßen verkneifen und bin dann eingesteigen und gefahren.

Lg Demona

• "Die weiß nicht, dass Rampen nur für alte Hunde sind, ich habe ihr das nicht gesagt. Und solange sie das nicht weiß, denkt sie nicht, dass sie alt ist."

:lachtot: :bindafür:

Ich glaub' ich würd' in Zukunft noch dranhängen, dass die Leute jetzt jah leise sein sollen, damit die Kröte das nicht hört! :hust:

• Pass auf, dass sich dein Hund nicht bald so alt fühlt, dass er einen Krückstock haben möchte. Ich stelle mir das nur mal vor: Hund mit Rheumadecke vorm Fenster "Ihr verdammten Kinder! Geht ihr wohl vom Rasen runter. Ich rufe die Polizei!" :ugly:

• Wir treffen bei der 10 Uhr runde, immer eine ältere Dame mit einem Jack Russel Mix, die Hunde interessieren sich nicht sonderlich füreinander, aber die Dame ist immer so begeistert von Sam, dass sie ihn immer mit Quitsche Stimme anspricht und ihn mit Leckerchen vollstopft. Da wir die Dame immer da begegnen wo ich Sam auch frei laufen lasse, habe ich sie gebeten das doch bitte sein zu lassen, da Sam gerade bei Futter extrem aufdringlich werden kann und dann auch schon mal drauf pfeifft, wenn ich was sage, ich ihn jetzt da aber auch nicht dauerhaft an der Leine halten will deswegen. Als Antwort bekam ich darauf nur "Ach, aber er freut sich doch immer so" nach dem sie nun auch nach dem xten mal meine bitte einfach ignoriert hat, hab ich die gesamte Situation gestern einfach mal Ignoriert, sollte sie mal schön sehen, wie sie mit dem Aufdringlichen Hund, den sie ja so toll findet, klar kommt. Sie hatte dann ihre lieben Probleme, da Sam sein ganzes repertoire durchzog, vom ständigen und heftigen Anspringen, winseln, bellen und co. um die Leckerchen zu bekommen, ich stand da, sagte kein Wort und schaute einfach nur zu, bis die Dame recht entnervt "tun sie doch mal was ihr Hund ist ja furchtbar unerzogen" in meine richtung meckerte. Ich räusperte mich, Sam schaute mich an, ich hob den Finger, er kam zu mir und setzte sich auf meinen Fuß (Innerlich hab ich Party gefeiert, dass das in dem Moment so gut funktioniert hat :applaus: ) und meinte dann nur eiskalt "Wissen sie jetzt, wieso ich nicht möchte, dass sie meinen Hund mit Leckerchen vollstopfen?" Nein, sie hat daraus jetzt nicht wirklich was mitgenommen, sie hat mich angemosert, wie schlecht mein Hund erzogen sei, dass er einfach Menschen so extrem belästigt und so dünn wie er ist, bekommt er zuhause wohl auch kein Futter, Tierquäler usw. Ich zuckte mit den Schulter, drehte mich mit "Na komm Sam" um und ging, Sam hinterher.
    Ist jetzt nicht so ausgegangen wie ich gehofft habe, aber zumindest besteht jetzt eine reale Chance, dass sie meinen Hund nicht mehr mit Quitsche Stimme anlockt und ihn mit Leckerchen vollstopft dass es ihm zu den Ohren wieder raus kommt
    :ka:

• *tröst* Sinarie, morgen wird er bestimmt nicht mehr mit Quietschestimme angelockt, weil dann ist er ja immer noch der böse, unerzogene, häßliche Köter.

• Hach ja Facebook. Eben ärgert man sich noch über rassistische Kommentare über 'die Türken' und 'die Flüchtlinge' und dann stolpert man über diese großartigen Hundefotos.
    Die rechte Gesinnung wird von mir jetzt konsequent defriended, die Fotos teile ich hier mal, denn sie sind wirklich bemerkenstwert lustig (Mein Favorit ist das mti den drei Hunden)

http://9gag.com/gag/anBY1wB?ref=fbp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!