Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sie "Aber sie können doch für so einen jungen Hund keine Rampe nehmen, das geht doch nicht - WEIL - der fühlt sich doch sonst ganz alt und spielt nicht mehr.
Ich hätte da wahrscheinlich schon losgelacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ja Facebook. Eben ärgert man sich noch über rassistische Kommentare über 'die Türken' und 'die Flüchtlinge' und dann stolpert man über diese großartigen Hundefotos.
Die rechte Gesinnung wird von mir jetzt konsequent defriended, die Fotos teile ich hier mal, denn sie sind wirklich bemerkenstwert lustig (Mein Favorit ist das mti den drei Hunden)9gag.com/gag/anBY1wB?ref=fbp
Elke Vogelsang hat auch ihre eigene Seite bei Facebook, gerade ihre Studiofotos sind einfach grandios.
Lohnt sich auf jeden Fall ein Like dazulassen. Such mal nach "Wieselblitz" -
Kein bemerkenswerter Satz, aber trotzdem echt krass.Mein Vati hat mir ne ganz tolle Holzkiste gebaut, ich hab so gedacht ich kann da ja Rufus sein Futter drin verstauen und hab dann bestimmt noch gut Platz...Pustekuchen, dieser Hund lebt eindeutig wie die Made im Speck. Die ganze Kiste ist voll mit Hundefutter.
-
*tröst* Sinarie, morgen wird er bestimmt nicht mehr mit Quietschestimme angelockt, weil dann ist er ja immer noch der böse, unerzogene, häßliche Köter.
Wir haben sie heute tatsächlich nicht getroffen, dafür haben wir zwei mal ein "Der ist aber gut erzogen" bekommen
Er war heute aber auch sehr brav, die letzten Tage dominierte ja eher die Flegelphase
-
Mir kommen grad drei ältere Frauen entgegen, eine mit Krücken. Ich nehm Wilson auf die abgewandte Seite und halt ihn kurz (er geht gern begrüßen
). "Och, du hast aber eine kurze Leine!", meint die eine, etwas korpulente Dame, ganz mitleidig zu ihm. "Ja, muss sein, sonst läuft er allen vor die Füße." - "Macht doch nichts, wir fallen ja weich!"
-
-
Gestern zur Abwechslung mal mein Sohn, 8 Jahre alt:
Papa sagt:“ Mama ist hübsch, findest du auch oder ?“
Sohnemann:“ Ich hab Mama lieb“Eine seeeeehr diplomatische Antwort.
Meine Männer sind echt einzigartig. Oder einzig, nicht artig. -
Auch Hinweise auf Lebensmittelverpackungen können bemerkenswert sein, wie ich gerade festgestellt habe.
Bei der Zubereitung von löslichem Kaffee zum Beispiel sollte man vorher unbedingt schauen, ob der Löffel auch trocken ist. Auf die Idee wäre ich ja im Leben nicht von allein gekommen!
Und bei Früchtetee wird's dann richtig gefährlich. Was passiert wohl, wenn man das Zeug zu lange oder zu kurz ziehen lässt? Oder wenn man gar lauwarmes oder kaltes Wasser verwendet? Explodiert dann der Teebeutel? Oder entsteht dann gar kein Tee, sondern eine hochgiftige Säure? Fragen über Fragen...
-
Hi,
"Mein Hund jagt nicht, der sieht sich nur um."
- sprach die Frau, deren Hund die gesamte Zeit, in der ich sie gesehen habe - ca. 5 Minuten vorm Treffen und ca. 10 Minuten danach - nicht aufgetaucht ist.
Lg Demona
-
Und bei Früchtetee wird's dann richtig gefährlich. Was passiert wohl, wenn man das Zeug zu lange oder zu kurz ziehen lässt? Oder wenn man gar lauwarmes oder kaltes Wasser verwendet? Explodiert dann der Teebeutel? Oder entsteht dann gar kein Tee, sondern eine hochgiftige Säure? Fragen über Fragen...
OMG! Meine Mutter hat immer die Teebeutel IM Früchtetee gelassen! Wir müssen als Kind immer die doppelte bis dreifache Dosis abbekommen haben! Jetzt wird alles so klar! Mein Leben wär ganz anders verlaufen.....
-
@Hund-mit-Brille
Zumindest bei Tee hat das kochende Wasser seinen Sinn.
In vielen Teebeuteln werden nur die “Abfälle“ der Teeplantagen verarbeitet, was zur Folge haben kann, das sich dort Bakterien eingenistet haben. Deshalb soll man den Tee mit sprudelnd kochendem Wasser aufgiessen und eine bestimmte Zeit ziehen lassen (die Ziehzeit beeinträchtigt aber auch Geschmack und Gerbstoffe im Tee). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!