Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
@Quebec Das muss ein super süßes Bild sein, die beiden Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bemerkenswert peinlich:
Sylt im Spätsommer.
Ein menschenleerer Strand, nur in der Ferne eine Mutter mit kleinem Kind am Wasser.
Cala giert auf den Kong-Wubba.
Wir laufen durch den Sand, albern rum.
Ich hole weit aus - werfe den Wubba in die (so gut wie) menschenleere Weite -
und werfe sehr exakt das Kleinkind ab, welches mit seiner Mutter unterwegs ist.
:/(Zum Glück ist nichts passiert, der Wubba ist ja recht weich... )
-
Alles anzeigen
Bemerkenswert peinlich:
Sylt im Spätsommer.
Ein menschenleerer Strand, nur in der Ferne eine Mutter mit kleinem Kind am Wasser.
Cala giert auf den Kong-Wubba.
Wir laufen durch den Sand, albern rum.
Ich hole weit aus - werfe den Wubba in die (so gut wie) menschenleere Weite -
und werfe sehr exakt das Kleinkind ab, welches mit seiner Mutter unterwegs ist.
:/(Zum Glück ist nichts passiert, der Wubba ist ja recht weich... )
Wenn du das gewollt hättest, hättest du das niiiiiiiemals hin bekommen!
-
@lilactime, ich schmeiß mich weg! Sorry! Aber wie lustig ist das denn?

-
Sehr geil

Hatte es ja auch mal, dass ich auf einer freien Wiese stehe und ausgerechnet den einzigen Baum treffe. Der Kong hing ne Woche in den Zweigen, knall orange und gut sichtbar im laublosen Baum. War schon Gesprächsthema bei den ansässigen HH, wo der wohl her kommt.
Irgendwann haben wir ihn aber mir vereinten Kräften, langen Stöcken und Klettereinlagen wieder runter bekommen.
Da es nicht das einzige Mal war, werfe ich inzwischen sehr vorsichtig nur kurze Strecken -
-
@lilactime, das hätte von mir sein können.

-
Da ja heißes Wetter im Anmarsch ist, habe ich mir die Erlauniss vom Verwalter geholt in die Grünanlage vor dem Spielplatz (eingezäunt) vor unserem Haus eine kleine Wanne für den Hund zu stellen. Die Kinder haben damit die letzten Tage auch schon sehr gern gespielt, hab ich auch kein Problem mit, soll ja wirklich nur zur Abkühlung für den kleinen sein, nach den Spaziergängen (für wirkliches Spielen im Wasser reicht die begeisterung dafür nicht aus bei ihm
)
Heute morgen, nach dem Spaziergang an den Feldern wo sich die Hitze richtig gestaut hat, geh ich also zu der Wassermuschel und will Sam etwas abkühlen lassen, er springt auch freudig rein und trinkt erst mal ne Runde, da werde ich auch direkt von 2 Müttern aus dem Spielplatz heraus angemault, wieso ich den Hund da reinlasse, dass geht ja mal gar nicht, da Spielen doch Kinder mit. Ich habe sie dann höfflich darauf aufmerksam gemacht, dass das Ding mir gehört und es genau aus diesem Grund, damit der Hund es nutzen kann, hier abgestellt habe. Meinte die eine dann knallhart zu mir "Dass ist doch völlig egal, wem es gehört, wenn da Kinder dran spielen hat da ihr Köter nichts drin verloren"
An solchen Tagen wünsche ich mir tatsächlich nen eigenen Garten, nur um solche Weissheiten einfach nicht mehr hören zu müssen
-
Sehr geil

Hatte es ja auch mal, dass ich auf einer freien Wiese stehe und ausgerechnet den einzigen Baum treffe. Der Kong hing ne Woche in den Zweigen, knall orange und gut sichtbar im laublosen Baum. War schon Gesprächsthema bei den ansässigen HH, wo der wohl her kommt.
Irgendwann haben wir ihn aber mir vereinten Kräften, langen Stöcken und Klettereinlagen wieder runter bekommen.
Da es nicht das einzige Mal war, werfe ich inzwischen sehr vorsichtig nur kurze StreckenOh, wir haben schon einen Kong in die Stromleitung über einer Wiese geworfen. Der hing dort jahrelang. Und eines Tages hat ihn mir meine Leika auf einmal gebracht. Anscheinend ist er dann auf einmal von selber heruntergefallen...
-
@Sinarie Mach nen Schild dran "Vorsicht Hund".
Ich freue mich ja wie Bolle auf unser erstes Enkelkind. Aber das manche Müttter so denken?! uiuiui
Aber vermutlich haben sie es zwar gehört, aber nicht kapiert das die Muschel dir gehört. -
Deckel drauf, Schloss dran und abschließen. Ist zwar schade für die Kinder, aber die erwachsenen können sich ja wieder nicht benehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!