Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
@Tastatur : Dann sehen wir das doch relativ ähnlich.
Ich besitze ebenfalls kein Smartphone. Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt und kann nur SMS und Telefonieren. Mir reicht das.
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, dann konzentriere ich mich auf ihn und nicht auf irgendwelche sinnfreien Apps.
'BEST FIENDS' IST NICHT SINNFREI!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Tastatur : Dann sehen wir das doch relativ ähnlich.
Ich besitze ebenfalls kein Smartphone. Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt und kann nur SMS und Telefonieren. Mir reicht das.
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, dann konzentriere ich mich auf ihn und nicht auf irgendwelche sinnfreien Apps.
Außer mir gibts noch nen Neandertaler?
Auch noch ohne FB womöglich?Satz einer Passantin, die vorhin ein Stück hinter mir lief: "Süß ist das, wie sie immer nach Ihnen schaut".

-
Ich finde ja immer wieder sehr bemerkenswert, wie sehr Poco auf Arbeit unterscheidet. Kommt ein Bewohner um die Ecke, schaut er zwar gibt aber keinen Ton von sich. Kommt mein Chef/Angehöriger/sonstiger Mensch um die Ecke, wird der mit Wuffen bis Bellen gemeldet und zur Not auch gestellt
Mehr oder weniger. Auch neue, ihm unbekannte Bewohner werden nicht gemeldet. Als wüsste automatisch, wer auf den Wohnbereich als fest und wer als nicht fest gehört. Letztere werden halt gemeldet.Auch das direkte Verhalten am Menschen ist grundverschieden bei beiden Hunden. "Normale", gesunde Menschen werden anders behandelt als unsere Dementen und sehr Alten. Meine Hündin hat die Angewohnheit Menschen anzuspringen (was ich bei aller Liebe nicht aus ihr raus bekomme). Meine Bewohner jedoch hat sie noch NIE angesprungen. Da wird sanft mit der Schnute gestubbst, sich ein wenig angekuschelt und sich kraulen gelassen.
Alles ganz ohne Training. Zeigt mir, wie sensibel Hunde auf Menschen in ihrem Umwelt reagieren.
-
Meine Mutter hat letzte Woche auch so nen ähnlichen gesagt. Diejenige, die der Meinung ist, "Hunde gehören nicht ins Haus" gibt den Hunden vom Tisch. Ich daraufhin: Da brauchst dich nicht zu wundern, wenn die betteln. - Nein, die gucken doch nur.
Mein Schwiegermutter sagt wirklich jedes Mal, wenn wir zu Besuch sind und Abendbrot essen.
"Schau mal wie süß sie guckt...dafür muss sie doch was feines bekommen"...
..ähm nein. -
Mein Schwiegermutter sagt wirklich jedes Mal, wenn wir zu Besuch sind und Abendbrot essen."Schau mal wie süß sie guckt...dafür muss sie doch was feines bekommen"...
..ähm nein.Aber der Hund hat doch Augen! Dafür muss der doch belohnt werden!

-
-
Mein Schwiegermutter sagt wirklich jedes Mal, wenn wir zu Besuch sind und Abendbrot essen."Schau mal wie süß sie guckt...dafür muss sie doch was feines bekommen"...
..ähm nein.Wenn ich bei meiner Mutter zum Essen mit Milo bin, ist sie immer der Meinung Milo müsse währenddessen auch sein Essen kriegen. Sonst ist das ja unfair, der arme Hund.
-
Mal ein bemerkenswerter Satz ohne Hundebezug.
Unser knapp dreijähriger Enkel hat ja nun eine kleine Schwester bekommen. Er mag sie sehr, gibt stolz Fläschchen und streichelt sie oft.
Wie Babys nun mal so sind, ab und an schreien sie. Felix läuft hin, streichelt, sagt: "Lise, nicht weinen".
Luise schreit, er wiederholt sich und streichelt, Luise schreit.Felix daraufhin zu seinem Papa: "Papa, mach das aus!"
-
Kinder sind immer wieder für einen Lacher gut! -
hehe klasse Antwort:
hab auch noch 2 Kinderweisheiten von eben:
Kind a: warum gibt es 2 Türen im Bus???
Kind b: na die vorne ist zum einsteigen und die hinten zum aussteigen (kluges kerlchen)
Kind c: und wer hält sich daran???
eigentl weniger schön, irgendwie bemerkenswert, es ging um wenn sie mögen und wen nicht.
" Also eigentlich mag ich alle, nur xy, und zy nich denn die sind ja neu in der Klasse :/ nicht grad ne soziale einstellung, aber vermutl. normal in dem Alter.
-
Ein Freund die Tage zu mir:"Du siehst immer mehr aus wie dein Hund."
Da musste ich direkt an das hier denken:[media]https://www.youtube.com/watch?v=ulsjuiFO2J0[/media]
Das ist auf Englisch deutlich lustiger! Ich glaub ich muss das mal ganz auf englisch schaun^^
Zum Thema: Ich hab vorhin was bemerkenswert doofes von mir gegeben.
Ich bin mit meiner Schweste in den Wald zum Gassi gefahren. Hund ausgeladen und der hoppst fröhlich den Weg entlang. Da kommen uns zwei relativ alte Walkerinnen entgegen. Meint die eine total nett: "Oh, der hat ja richtig Energie!" Meine Antwort: "Der ist ja auch noch jung und frisch." Meine Schwester fängt an zu lachen, die Damen halten an und schauen etwas irritiert. Meine Schwester zwängt zwischen den Lachern ein "Die meinst das nicht so..." raus und die Damen gehen etwas verwirrt weiter und wir auch, meine Schwester fast am hinfallen vor lachen. Und DAS war der Moment wo mir langsam gedämmert ist, dass ich grade was doofes gesagt habe....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!