Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert.
Zum Beispiel wenn die Kinder ins Auto klettern und mir ein "Feiiin" im besten Tonfall entrutscht.
Dafür kassiere ich dann auch ein vorwurfsvolles "Mammaaa!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerte Situation beim TA:
Ich bin nur schnell rein um eine Wurmkur zu holen - Puck hab ich im Auto gelassen. An der Tür werd ich schon von einem kleinen weißen Wuschel begrüsst, dessen Flexi ums Eck aus dem Wartezimmer gespannt ist - außerhalb des Sichtfeldes von Frauchen.
Während ich am Empfang warte kommt es, wie es kommen muss. Eine Frau mit einem großen Goldirüden möchte auch zur Tür rein. Nur fühlt sich jetzt der Zwerg vom dem etwas aufdringlichen Rüden (welchen Frauchen so kurz wie möglich führt) bedrängt und beginnt zu drohen. Vorbei geht nicht, weil da die Flexi lang läuft.
Ich hab dann mal das Tierchen mit den Worten "na, geh mal aus dem Weg zu Frauchen" zurück ins Wartezimmer geführt. Frauchen interessiert das nicht die Bohne, während das Frauchen vom Goldi sich bei mir sichtlich erleichtert bedankt... Als ich die Praxis verlasse, tappert das Wuschelchen wieder zur Tür...LG Anna
-
Ich habe gestern auch eine bemerkenswerten Satz gehört.
von meinen Freund der Vater sagte:
Ein Schäferhund kann nicht aggressiv sein nur Kampfhunde können das.
Ich frage ihn dann was ein Kampfhund ist und er sagte: Rottweiler,Mastiff,Dobermänner.
Ich konnte echt nur den Kopf schüttel, traurig das er so lange Hunde hat und dann so Sätze sagt, er sagt ja immer der nächsten Hund wird ein Schäferhund der tut mir jetzt schon leid.
Allgemein seine Angewohnheit Hunde auf die Nase zu hauen wenn sie was falsch machen mag ich nicht. -
na, so lange da wenigstens überhaupt ne Leine dran ist, wenn auch ne Flexi.
Wir hatten schon mehrfach Kunden, die mit Hunden ohne Halsband und Leine und Katze auf dem Arm angekommen sind.
Sehr spaßig. Vor allem wenn der Hund dann ein Inkontinenzproblem hat und danach die komplette Praxis voll mit Pipi ist. Danke. -.- -
Millo is beim TA ja auch immer ohne Leine...mit geht er nicht rein und meistens hab ich noch ne Katze o.Ä. dabei.
Aber er huscht rein, legt sich untern Stuhl und hofft das ihn keiner bemerkt, das geht dann schon.
Letztens hab ich beim TA einen Labrador gesehen...61kg hatte er, DAS fand ich grausig bemerkenswert. Der gute Herr war aus 2. Hand und bei den neuen Besitzern gottseidank schon auf Diät...aber ach du sche***, sowas konnte ich mir bis dato nicht vorstellen! -
-
Die Highlights aus dem Gespräch über Cesar Millan:
"Bevor ich den Hund geholt habe, habe ich zur Vorbereitung alle Folgen von Cesar Millan geguckt!"Antwort auf meine Kritik an Millan:
"Ja, aber der Rütter kriegt ja nix auf die Reihe!" Ich hab von dem gar nicht gesprochen, kenn den auch nicht wirklich. Gibt wohl nur Millan oder Rütter? Wurst oder Käse? -
welche Taktik auch beim Hund sowie Freund oder Hund klappt: wenn er trödelt schnell außer Sichtweite gehen.
Besonders gut klappt das z.B. Beim einkaufen. Wenn mein Freund wieder irgendwelchen Mist studiert verstecke ich mich am nächsten Regal
wenn er dann aufschaut kommt er immer ganz flott Bevor er mich verliert.
-
Gibt auch Männer die bleiben dann genau da stehen wo sie sind und hoffen dass Frau wieder vorbei kommt und sie einsammelt.
-
.. oder lässt ausrufen: "Der kleine XY wartet an der Information auf seine Mami".
-
da ist mein Freund pragmatisch....wenn er mich beim Einkaufen verlieren sollte, wartet er nicht - er geht zum Auto....irgendwann tauche ich da garantiert wieder auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!