Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich war eben auf einer Hundewiese in der Nachbarstadt und bin dort wohl in ein French Bullytreffen geraten. Bjarki fand eine Hündin gut riechend und hat versucht aufzusteigen (wurd natürlich von mir unterbunden). Darauf die Bullyhalter sehr amüsiert: Haha, stell dir mal vor, was dabei raus kommt, so n Bully mit Locken. Oder mit Puschelschwanz. Der Ton war dabei einfach sehr verächtlich.

Musste mir ehrlich gesagt auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen: Oder ein Bully, der atmen kann... :roll:

PS: Ich hab nix gegen Bullys und will hier auch keine Qualzuchtdebatte auslösen, aber die haben nun mal alle geröchelt wie sonst was.

Später an anderer Stelle im Park treff ich auf ne kleine Gruppe arabisch/türkischstämmiger Jungs, ca. so 12, 13 Jahre alt. Die Jungs ganz begeisgtert: "Guckt mal ein Pudel, wie cool." "In weiß sehen die auch so cool aus." "Guckt mal, die sind sportlicher als wir" (sind auf eine Halde gekraxelt und die Hunde hatten natürlich weniger Probleme als wir Menschen). Ich war echt überrascht über diese Reaktionen der Jugendlichen. :dafuer:

• Ich bin Fachlageristin und mein früherer Arbeitgeber war ein Elektrogrosshandel.
    Als ich einmal ne Kabeltrommel von ner Palette runter gelupft habe, kam der Meister um die Ecke und sagte:"Sara, du weisst doch, dass ich es nicht leiden kann, wenn du so schwere Sachen lupfst! Irgendwann bekommst du schlechte Kinder, weil deine Gebärmutter zwischen deinen Knien baumelt!", und lief weiter.
    Ähhh ja.... :ugly: :headbash:

LG Sara

• Ich bin Fachlageristin und mein früherer Arbeitgeber war ein Elektrogrosshandel.

Als ich einmal ne Kabeltrommel von ner Palette runter gelupft habe, kam der Meister um die Ecke und sagte:"Sara, du weisst doch, dass ich es nicht leiden kann, wenn du so schwere Sachen lupfst! Irgendwann bekommst du schlechte Kinder, weil deine Gebärmutter zwischen deinen Knien baumelt!", und lief weiter.
    Ähhh ja.... :ugly: :headbash:

LG Sara

was für ein Spruch :lachtot:

• Es gibt schon bemerkenswert unfreundliche Menschen....

Ich war am Dienstag mit Luna bei unserer TÄ. Da ziemlich viele Hunde dort waren und sowas Luna immer sehr stresst habe ich draußen gewartet. Die Idee hatte nicht nur ich, sondern auch andere HH, inklusive einer Frau mit drei Doggen. Zwei waren im Auto, eine draußen. Eine Frau mit Labbi, die "Oh, was für ein schöner Hund!" sagte, wurde von der Doggen-HH mit demonstrativem In-die-Luft-gucken ignoriert. Das fand ich ja schon seltsam.

Dann platzierte sich die Dame samt Dogge genau vor der Eingangstür. Kurze Zeit später wollte ein Mensch mit Yorkie die Praxis verlassen und bat die Doggen-HH in sehr freundlichem Ton ein wenig zur Seite zu gehen, da sein Hund ängstlich sei. Antwort? "Nö, wozu? Kann ich doch nix für, dass Ihr Hund nicht erzogen ist."

Echt mal, muss das denn sein? Bricht sich irgendwer einen Zacken aus der Krone, wenn er ein paar Schritte zur Seite geht? Ich fand das unmöglich. :rotekarte:

• Es gibt schon bemerkenswert unfreundliche Menschen....

Ich war am Dienstag mit Luna bei unserer TÄ. Da ziemlich viele Hunde dort waren und sowas Luna immer sehr stresst habe ich draußen gewartet. Die Idee hatte nicht nur ich, sondern auch andere HH, inklusive einer Frau mit drei Doggen. Zwei waren im Auto, eine draußen. Eine Frau mit Labbi, die "Oh, was für ein schöner Hund!" sagte, wurde von der Doggen-HH mit demonstrativem In-die-Luft-gucken ignoriert. Das fand ich ja schon seltsam.

Dann platzierte sich die Dame samt Dogge genau vor der Eingangstür. Kurze Zeit später wollte ein Mensch mit Yorkie die Praxis verlassen und bat die Doggen-HH in sehr freundlichem Ton ein wenig zur Seite zu gehen, da sein Hund ängstlich sei. Antwort? "Nö, wozu? Kann ich doch nix für, dass Ihr Hund nicht erzogen ist."

Echt mal, muss das denn sein? Bricht sich irgendwer einen Zacken aus der Krone, wenn er ein paar Schritte zur Seite geht? Ich fand das unmöglich. :rotekarte:

Das ist auch unmöglich, sehr unfreundlich und zeugt von wenig Verstand und Sozialverhalten!

• Mit meinem Hund an der Schlepp habe ich von weitem schon eine Frau mit 3 Hunden im Freilauf gesehen. Ich also meinen Hund rangerufen und in einen Seitenweg. Da sehe ich die Hunde schon auf uns zustürmen und höre noch die Rufe: "Ist der neeeeehett? Tut der waaahas? Meine sind liiiiieb." Ich habe nur gemeint "meiner ist bedingt nett" und dass es doch nett wäre wenn sie Ihre Hunde wieder abholen könnte. Sie trottet auf mich zu, absolut die Ruhe weg: "naja das geht nicht weil wir wollen auch da rein und dann laufen die ja sowieso zu dem Hund hin" (der Weg war etwa 4-5 m breit an dieser Stelle, also man hätte schon aneinander vorbeigehen können!!!!). Jacke wird es mittlerweile zu bunt von 3 Hunden bedrängt zu werden und verbellt einen davon. Da meint die Dame doch tatsächlich "ja sehen sie, meiner geht einfach weg. Der ist suuuuper sozialisiert. Das ist das Ergebnis von jahrelangem Üben!" Meine Antwort: "Von jahrelangem ungefragtem in fremde Hunde laufen? Na herzlichen Glückwunsch!" :rotekarte:

Gott sei Dank habe ich besagte Dame auf dem selben Spaziergang nochmals getroffen und natürlich hingen ihre Hunde wieder bei mir obwohl ich dieses Mal extra weit ins Feld ausgewichen bin (min. 20m entfernt) :dagegen: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!